• Hallo Ihr

  • Ilona
    Hallo Ihr
    Ich habe mich gestern hier angemeldet und versuche mich hier erstmal zu orientieren..*lächel*

    So als technisch absolut unbegabt.

    Zu meiner Person, ich bin 42 Jahre alt und male, male, male schon ewig
    ist wie Luft oder Nahrung für mich.
    Habe aber leider nie Kunst studiert, da innerhalb unserer Familie alle malen können/konnte und somit es nicht besonders gewertet wurde.
    Nu ich bin halt sehr unsicher und vielleicht ist hier die Möglichkeit für konstruktiver Kritik gegeben. :wink: oder aber ich schmeiße alles anschließend aus dem Fenster.

    mit freundlichen Gruss
    Mosaik
  • Ilona
    oh danke Katzenaugen
    :)
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Nur Mut Mosaik, hier wird keiner gefressen. Es ist immer schon mal besser, wenn man überhaubt etwas künstlerisches tut, als immer nur davon zu träumen. Zeig uns Deine Sicht auf die Welt, los.

    Gruß Tigerschnecke
    Signatur
  • , 3
    Hallo, Mosaik,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Und "aus-dem-Fenster-schmeißen" gilt nicht ;-)

    Bin auf Deine Arbeitsproben gespannt...

    Viele Grüße

    Peter
  • Ilona
    Hallo
    Erstmal Danke für die nette Begrüssung.
    Ich habe ja ein Bild für die Galerie geschickt, erscheint aber irgendwie nicht!?
    Bestätigzt wurde das es geklappt hat, hat ja vorher 3 x mal nicht funktioniert, bis ich dahinter kam das es zu groß war...ggg.
    Nu denn dann warte ich mal :roll:

    Dauert es denn immer so lange?

    Liebe Grüße Mosaik
  • , 4
    hi mosaik,
    auch von wien ein herzliches welcome.....
    bin auch schon gespannt auf ein paar arbeitsproben von dir, und keine panik, wir beissen nicht... zumindestens nicht immer hihi.. :wink:

    wir sind nur etwas fordernd...
    katzenaugen zb... wünscht sich immer kritiken von allen mitgliedern, DER sind wir nicht noch genug.... hehe...
    und balgo lernt gerade stehend zu pinkeln.... weiss auch nicht warum...

    alles in allem ein lustiges häufchen...

    also viel spass, :D

    lg
    sashimi
  • Ilona
    danke sashimi

    :)
    ...wir beissen wohl zurück...ggg
    *mal die Eckzähne feilen*

    bis jetzt waren hier alle sehr nett.... :)

    hm du hast einen Interessanten Nick, wo kommt er her?
    hat er eine Bedeutung?

    gruss Mosaik
  • , 4
    hi mosaik...

    och.... das kommt daher das ich alexandra heisse, mich meine eltern allerdings von klein auf sasha nannten..( weil bei unseren russischen verwandtden alle jungs sascha heissen )..... und da ich auf japan stehe hat sich sashimi förmlich angeboten....
    hihi

    thats all..
  • , 5
    gelöscht
  • Ilona
    *lach*
    Danke Katzenaugen

    denke mal ihr seit hier nen super netter Haufen.....

    danke
    Mosaik

    die absolut technisch unbegabt ist, aber gut bedienungsanleitungen lesen kann.... :D :wink:
  • , 3

    die absolut technisch unbegabt ist, aber gut bedienungsanleitungen lesen kann.... :D :wink:


    Boah, DAS bewundere ich aber...!!! *lach*

    Guten Morgen Dir und allen...

    Peter
  • lach ja ich kann es gut nachvollziehen bei mir ist es auch so als were es etwas normales kritig ist gut aber nicht immer es reicht schon wenn du selber die kritig machst den wenn du an deine bilder nix auszusetzen hast sind sie gut so wie sie sind den aussendstehende können nie nachvolziehen wie das bild aus zu sehen hat den sie haben es nicht gemalt das kannst nur du somit kann der beste künstler mit seiner kritik auch falsch liegen ich zu meinen teil krietiere meine bielder bis ins unmögliche ein kleiner strich der falsch sein kann macht schon alles kaput^^ naive ich weiss aber wofür braust du kritig wenn du sie dir selber auch geben kannst^^
    grus li
  • Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Anregung

Hallo ihr lieben, ich hätte einen Vorschlag, eine Anregung. Ich würde mir wünschen, dass neben dem Lob auch positive, konstruktive Kritik und Vorschläge gepostet werden. So etwas wie, wei ...mehr lesen

3

SCUM Manifesto, Valerie Solanas

Geniale Satire und ihrer Zeit weit voraus, geradezu heilandinisch in ihrer Art, oder ...mehr lesen

0

Gut gestaltete Websites von Künstler/innen gesucht

Hallo, ich möchte gerne für eine Malerin eine ästethisch ansprechende und funktionelle Website erstellen und würde mich gerne von den Websites ...mehr lesen

0

Malerei vs Digi

Ich möchte hiermit eine Botschaft senden. Selber mit den Pinsel in der Hand malen ist wie ein Buch in der Hand lesen. In Zeiten der Digitalisierung kann man auch damit malen und ...mehr lesen

5

Vorstellung & ein bisschen Rumphilosophieren

Hallo! Ich bin Luna Rabenherz (Künstlername), 33, W. Wohne in Lübeck, komme aber ursprünglich nicht aus Deutschland. Habe da, wo ich herkomme, eine ...mehr lesen

6

Modell stehen

Ich würfel gerne Modell stehen für Aktzeichnen Aktmalerei oder Bildhauerei Liegend Anschauung ...mehr lesen

0

Heute Weltelterntag


Heute ist Internationaler Kindertag


Heute ist Sommeranfang meteorologisch

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.990 Kunstwerke,  2.054.472 Kommentare,  457.736.931 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.