• Literarisches Tagebuch auf Eiswasser

  • hannelore thomsen
    Literarisches Tagebuch auf Eiswasser
    Ein neues erwähnenswertes Projekt gibt es bei http://ww8.eiswasser.de/ Das Literarische Tagebuch bietet einen kleinen Einblick in die unterschiedlichsten Künstlerleben. Zur Zeit schreibe ich selbst und würde mich über euren Besuch freuen und natürlich über jede (nette) Nachricht im Gästebuch, vielleicht mit einem kleinen Vermerk, dass ihr über Kunstnet gekommen seid.
    Signatur
  • , 2
    wie oft stellen Sie dieses Thema denn noch ein?
    Muß das wirklich sein ...
    MfG
  • , 3
    Meine Güte, wenn JEDER User eine derart aufdringliche Werbung hier machen würde, würde das Forum kollabieren. Einmal hätte wirklich genügt...

    P.
  • hannelore thomsen
    Vielen Dank für die freundlichen Reaktionen, aber ich dachte nicht, dass eine Person alle Foren abgrast. Aufdringlich wollte ich ganz gewiss nicht sein und eigentlich bin ich hier einen liebevolleren Umgang gewöhnt. lLider gibt es immer Ausnahmen. Schade. Meine guten Gedanken begleiten aber auch sie.
    Signatur
  • , 3
    Hallo, Lilly,

    verzeih. Ich war zu heftig, gestehe es, und bin zerknirscht (ehrlich!). Manchmal reagiere ich einfach unbedacht. Zum Beispiel habe ich nicht bedacht, daß es viele Netz-Anfänger gibt, die nicht wissen, daß es eigentlich TABU ist, in einem mehrteiligen Forum mehrmals etwas zu posten. In einigen Foren führt das sogar zum zeitweisen Ausschluss (Zeitsperre). Aber das hätte ich erklären sollen und nicht herumpöbeln. Tut mir wirklich leid.

    Schönen Gruss und herzlich willkommen (meine ich ernst).

    Peter
  • hannelore thomsen
    Lieber Peter,

    ich wusste, dass du eigentlich nett bist, kommst du doch aus meiner alten Heimat und da sind einfach alle nett.

    Ich dachte tatsächlich, dass sich die Leser ein Forum heraussuchen und die anderen nicht beachten, so mache ich es.

    Vielleicht bin ich ja manchmal eine Nervensäge, aber niemals bewusst und nur privat:))

    Liebe Grüße und danke für den Hinweis, so habe ich etwas gelernt und nehme es mir natürlich zu Herzen.
    Signatur
  • , 4
    hi illylor...

    ist ja nicht so schlimm, wir werden deine 2 forenbeiträge verkraften... hihi....

    @katzenaugen
    @Gast, 3...............schämt euch... was für ein empfang.... pfffffffff
    :wink:

    komme gern mal bei dir vorbei zum lesen...

    lg
    sashimi


    p.s... hast du auch wieder neue bilder zum guckn? sach...
  • , 3

    @Gast, 3...............schämt euch... was für ein empfang.... pfffffffff
    :wink:


    *immernochganzzerknirschtsei*
  • , 4
    hihi... passt...

    lg sashimi
  • , 2
    :oops:

    Guten Morgen,
    sorry, hätte vielleicht ein Hallo schreiben sollen und Fragezeichen und mein Smilie, dann hätte es viilleicht nicht so hart geklungen...

    Aber es hat mich eben genervt, einmal zu lesen, dann ein anderer Titel mit dem selben Inhalt und dann das selbe nochmal ...

    für mich grauenhafte Vorstellung, wenn dies jeder machen würde ...

    also nichts für ungut, Herzlich Willkommen und wünsche allen einen kreativen Tag :)

    Viele Grüße
    Petra
  • hannelore thomsen
    Guten Morgen an alle,
    und Danke für euer Willkommen. Bevor ich losrenne wollte ich euch grüßen.

    sashimi,
    wie immer finde ich deine Arbeiten spannend und komme gerne auf deine Seite.

    Zu deiner Frage: "Ich habe viele neue Bilder, aber noch keine vernünftigen Fotos, dauert aber nicht mehr lange, dann stelle ich sie hier ein".

    Peter,
    ich finde deine Arbeiten ganz besonders, damit kann man sich umgeben. Sie erzeugen Ruhe. Du solltest viel mehr Ausstellungen machen:))

    Katzenaugen,
    auch deine Seite werde ich noch besuchen,

    Sonnige Grüße,
    Lillylor
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Visuelles Tagebuch als Hausarbeit

Hallo Leute, habe Heute dieses Forum gefunden und habe den Eindruck, hier vielleicht hilfe finden zu können. Bin etwas verzweifelt. Möchte mich an einer ...mehr lesen

6

Anregung

Hallo ihr lieben, ich hätte einen Vorschlag, eine Anregung. Ich würde mir wünschen, dass neben dem Lob auch positive, konstruktive Kritik und Vorschläge gepostet werden. So etwas wie, wei ...mehr lesen

3

SCUM Manifesto, Valerie Solanas

Geniale Satire und ihrer Zeit weit voraus, geradezu heilandinisch in ihrer Art, oder ...mehr lesen

0

Gut gestaltete Websites von Künstler/innen gesucht

Hallo, ich möchte gerne für eine Malerin eine ästethisch ansprechende und funktionelle Website erstellen und würde mich gerne von den Websites ...mehr lesen

0

Malerei vs Digi

Ich möchte hiermit eine Botschaft senden. Selber mit den Pinsel in der Hand malen ist wie ein Buch in der Hand lesen. In Zeiten der Digitalisierung kann man auch damit malen und ...mehr lesen

5

Vorstellung & ein bisschen Rumphilosophieren

Hallo! Ich bin Luna Rabenherz (Künstlername), 33, W. Wohne in Lübeck, komme aber ursprünglich nicht aus Deutschland. Habe da, wo ich herkomme, eine ...mehr lesen

6

Heute Weltelterntag


Heute ist Internationaler Kindertag


Heute ist Sommeranfang meteorologisch

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.990 Kunstwerke,  2.054.472 Kommentare,  457.736.931 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.