• El-Meky
    ich wünsche dir dass dein Traum wahr wird !!

    meine Kontonummer werde ich höflicherweise ,
    zur Erfüllung meiner Träume ,
    jetzt nicht hier gleich angeben.
    würde ich aber gerne :o))

    lg Ella











    PS ich suche einen anonymen Sponsor für ne Studienreise um die ganze Welt ! :o))
    Signatur
  • , 4
    hallo helmut,
    danke für deine kontendaten :)
    habs gerade abgeräumt, war eh nicht viel drauf!
    die hier bei "KN" sind echt geizig.
    duuuu sagmal willst `n bildchen kaufen, sorry bist jezt ja pleite ;)
    EDIT: du bist nicht zufällig der "postkartenfritze" aus dem forum?
  • frank kohl
    hallo hans
    du bist nicht zufällig der "spassvogel" aus dem forum?
  • , 5
    geh nach hause kohlkopp. oder setz dich vorn bahnhof. leute gibt es... tz tz tz
  • , 6
    ich bin auch so ein träumer. schade, wenn deine halle in spanien stehen würde, da täte ich mich sogar beteiligen
  • AleX
    @ - nimmst Du auch Lire???
  • Angelika Reeg
    was denn das für nen Thread

    *pruuust*

    na träum mal schön

    lg angy ;-))
  • Markus Schon
    Hast de ma zwofuffzig für ne Curry Pommes Mayo. Hab nach dem Verzehr immer so kreative Ideen. Anschließend denke ich auch mind.drei Sekunden an Dich, versprochen!!!
    Signatur
  • El-Meky
    JA, Träume können wahr werden!

    ich wünsche es jedenfalls jedem.

    hab schon viele Beispiele erlebt und kenne einige vom hörensagen, wo Menschen Glück hatten und ihre Träume , oft auch über Umwege und oder aus heiterem Himmel wahr wurden.

    Ich wünsche dir , dass dein Traum vom Kunsthaus in Erfüllung geht!
    Ich liebe Träume denn sie sind etwas sehr schönes beflügelndes.

    lg Ella
    Signatur
  • eifachfilm
    naja ein versuch is es wert...hihihihihhhih
    mhh da fällt mir ein ich kenn da auch son haus das ich gern kaufen würde ... bin ich nicht lieb zwinker--- also wenn ihr nicht wisst was machen mit eurem geld ich kanns immer brauchen... jede spende herzlich willkommen
  • AleX
    naja ein versuch is es wert...hihihihihhhih
    mhh da fällt mir ein ich kenn da auch son haus das ich gern kaufen würde ... bin ich nicht lieb zwinker--- also wenn ihr nicht wisst was machen mit eurem geld ich kanns immer brauchen... jede spende herzlich willkommen



    nimmst Du Lire???
  • eifachfilm
    ach schon rein aus nostalgischen gründe ... danke wolkenstein
  • AleX
    ich habe nämlich irgendwo noch ein paar 100 Lire Scheine, die such ich dann mal beizeiten raus:-)))
  • zmaus
    In diesem Thread denk ich immer, ich bin im falschen Film. Irgendwas hab ich hier nicht begriffen, das kann ja nicht ernst gemeint sein... *Kopfschüttel*

    LG, Sabine

    PS: Ich nehm auch Spenden, wenn jemand möchte kann ich mir auch eine sinnvolle Verwendung ausdenken. (Malreise an die See, damit ich endlich Motive habe oder so ;o)))
    Signatur
  • eifachfilm
    das ne idee ... warum nicht gleich seychellen
  • zmaus
    Jau, da sind die Motive besonders schön ;o))

    LG, Sabine
    Signatur
  • AleX
    Also, ich würde ja furchtbar gerne mal nach Neuseeland, Kunstreisemässig natürlich, ich bring auch jedem Spender ein Andenken mit. Spendet ihr mir auch.
  • also einen euro und fünfundzwanzig cent kann ich entbehren
  • Horst Fischer
    Überlege Dir Deine Träume gut,
    ich meine die
    die Du erfüllt haben möchtest.
    Besonders auf ihre Auswirkungen.
    Freundschaften sind daran zerbrochen
    weil ein Leben plötzlich vollständig anders war.
    Erfüllte Träume können ungeahnte Ergebnisse haben.
    H.
  • zmaus
    Genau Hofi,

    ich sach immer: Hüte Dich vor Deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen ;o))

    LG, Sabine
    Signatur
  • , 14
    Das sag ich auch immer! :o)
  • frank kohl
    es können auch lire sein aber 1€ tut es auch.
    schade das es wohl keiner ernst meint.
  • , 15
    Geld her, Geld her oder ich fall um!
  • Seite 1 von 1 [ 25 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Suche Radierpresse/Tiefdruckpresse

Bitte melden falls jemand eine Radierpresse/Tiefdruckpresse zu verkaufen ...mehr lesen

0

Würde gerne Modell stehen (am besten in NRW, weiter weg wäre aber auch möglich)

Servus, ich habe großen Respekt von den Projekten von verschiedensten Künstlern und finde es faszinierend, was ...mehr lesen

0

Weibliches Model zum Aktzeichnen bzw Fotografieren gesucht (tfp)

Hallo. Ich zeichne bzw fotografiere ( mehr) als Hobby und suche zur Erweiterung meines Portfolios ein weibliches Model auf Tfp-Basis ...mehr lesen

30

junge frau-22j--steht modell

bin die gabi,22j-175-60kg-mit skinnyfigur, steht für maler,mal-zeichenkurse,als aktmodell raum ...mehr lesen

0

Modell, männlich für Portrait und Akt

Hallo, Bin ein erfahrenes männliches Modell (57) für Portrait und Akt. Stehe Euch und Eurem Kurs zum Malen, Zeichnen, Fotografieren, Bodypainting, zur ...mehr lesen

0

Heute Weltelterntag


Heute ist Internationaler Kindertag


Heute ist Sommeranfang meteorologisch

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.001 Kunstwerke,  2.054.475 Kommentare,  457.760.928 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.