• what is behind that curtain

  • , 1 what is behind that curtain
    what is
    behind that curtain
    (laurie anderson gewidmet)


    here

    night is the most difficult part of it all
    upon these ghostly shadows

    remember me for what i´m now
    there´s no next time

    i don't care for words that i don't belong to
    i always disapear into shadows

    you cannot question me

    but

    you create the feelings
    i create the need

    and outside cities run
    night shall be the most difficult part of it all

    here

    i see your body and a dream of a dead day
    i hear your screams and a morning glow

    so do we believe in what we had
    in all the heat inside

    i don't care for words that i don't belong to
    i always disapear into shadows

    so we dance on glass
    fade away the days
    cross our hearts

    fade away
    so i wish the day could be a night
    moonlight glows at your face

    between two world
    miracles and shadows

    not to go outside
    not to run into the shadows

    and outside cities run
    night shall be the most difficult part of it all

    there

    my breath on the back of your neck
    before even seeing me
    you know that's me behind you

    and all of a sudden you're brightly awake
    how do you feel right now
    trust me, queen of my heart
    i'll serve you tenderly
  • , 2
    so, hab das mal technisch zerpflücken lassen... *gg*
    sorry, aber ich kann absolut kein englisch, obwohl ich schon 7 jahre englisch-unterricht habe) xD
    ne, also ich find das dann auch immer interessant, was da so bei rauskommt:

    "was nach dieser Vorhang ist (laurie Anderson gewidmet) hier Nacht ist das schwierigste Teil von ihr alles nach diesen gespenstischen Schatten erinnern Sie sich, daß ich für was ich jetzt bin, dort keine folgende Zeit bin I don't Obacht für Wörter, daß i don't i gehören, das in Schatten immer disapear ist Sie können nicht mich fragen aber Sie verursachen die Gefühle, die ich die Notwendigkeit verursache und Außenseite Stadt-Durchlaufnacht ist das schwierigste Teil von ihr alles hier ich sehe Ihren Körper und einen Traum eines toten Tages, den ich Ihre Screams und ein Morgenglühen höre so glauben wir an, was wir in der ganzer Hitze nach innen hatten I don't Obacht für Wörter, daß i don't i gehören, das in Schatten immer disapear ist so tanzen wir auf Glas verblassen weg das Tageskreuz unsere Herzen verblassen Sie weg, also wünsche ich, daß der Tag ein Nachtmondschein sein könnte glüht an Ihrem Gesicht zwischen zwei Weltwundern und Schatten nicht draußen gehen, nicht in die Schatten zu laufen und Außenseite Stadt-Durchlaufnacht ist das schwierigste Teil von ihr alles dort mein Atem auf der Rückseite Ihres Ansatzes, bevor Sie sogar mich sehen, kennen Sie that's ich hinter Ihnen und die ganze plötzliches you're wachen hell, wie Sie im Augenblick, fühlen mir zu vertrauen, Königin meines Herz i'll Serve Sie zart auf"

    oder andere version hier:
    "dass dieser Vorhang ist, (Anderson laurie consacré), Nacht ist hier der schwierigste Teil von Ihm alles, die nach Schatten diesen, gespenstischen erinnert daran Sie dass mich für lesquel ich ihm, jetzt Sortierfach, sind nicht dort Würfel Zeit nach I Obacht don' t für Wörter, dass ich i don' t gehören, das noch nicht Höhle Schatten ist in den disapear Ihnen mich verlangen kann Ihnen allerdings, Würfel Gefühle zu verursachen, dass ich Würfel Notwendigkeit verursache, und Würfel Aussenseite eine Stadtnacht Wettrennen ist der schwierigste Teil von Ihm alles mich sieht, das hier Ihren Körper und Traum eines toten Tages einen, dass ich Ihr Screams und Morgenglühen uns, also glauben höre, Dieses dass wir in Richtung DES Inneren im jenem ganze Hitze I Obacht don' t für Wörter gehabt haben, dass ich i don' t gehören, Würfel in der Höhle disapear Schatten, also tanzen wir sind immer auf dem Glas fanons das Kreuz von Tag unsere Herzen fanons weit Sie weit, auch wünsche ich, dass der Umbau sich ein Mondlicht von Nacht sein konnte anzündet, das ein Ihrem Gesicht zwei weltweiten Wundern und dem Schatten zwischen, das heisst, nicht draussen nicht im Würfel Schatten und eine Aussenseite städtische Wettrennennacht laufen zu gehen der schwierigste Teil von Ihm alles mein Atem auf dem Rücken Ihres Konzeptes, das sogar bevor Sie mich sehen, kennt dort Sie that' s mich hinter Ihnen und Würfel plötzlich ganz erweckt you' leuchtendes bezüglich, wie Sie derzeit Sie mich sich anvertrauen fühlen Würfel Königin meines Herzens i' ll dienen Ihnen zärtlich "

    mit der magischen hilfe des babelfish'es, guckst du :

    :-P
  • , 1
    hi
    sorry
    hab das garnicht gelesen
    musste mich gerade echt vor lachen auf den boden setzen ... ich schreibe sehr gut english und übersetze auch ne menge lyrics ... sowas wie babelfish is einfach nur lustig
    was da an neuen in.halten enstehen kann is einfach nur genial ...
    hier mal eine geschredderte version :


    nach diesen gespenstischen Schatten
    erinnern Sie sich
    daß ich für was ich jetzt bin
    dort keine folgende Zeit fand

    Sie können nicht mich fragen
    aber Sie verursachen die Gefühle
    die ich die Notwendigkeit verursache
    hier sehe ich Ihren Körper
    und den Traum eines toten Tages
    ein Morgenglühen höre ich
    so tanzen wir auf Glas
    verblassen das Tageskreuz unserer Herzen

    das der Tag ein Nachtmondschein sein könnte
    glüht in Ihrem Gesicht
    zwischen zwei Weltwundern und Schatten
    nicht in die Schatten laufen
    dort mein Atem
    auf der Rückseite Ihres Ansatzes
    der Würfel Gefühle zu verursachen hat
    also tanzen wir immer auf dem Glas
    das Kreuz von Tag unde unsere Herzen
    der Umbau sucht sich ein Mondlicht

    mein Atem auf dem Rücken Ihres Konzeptes
    Würfel Königin meines Herzens
  • Narr
    laurie anderson??
    das ist doch die alte von lou reed!!
    YEAH!
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Kurze gute Lachs Geschichte

Eine Nacht mit Lotti's Lachs Lotti's Lachs lacht. Lotti's Lachs liebt Lauch. Lotti auch. Lotti's Luchs liebt Lachs. Nachts trinkt Lotti's Lachs Schnaps. Lotti's ...mehr lesen

3

Angehört: Ihr Katzen von Straßburg

Liebe Leute, bin ganz neu hier im Forum und las so ein bisschen rum. Und tja, dachte, ich lass von euch Kundigen mal das hier anhören. Würde mich ...mehr lesen

4

Sex

Sex Das Chämelion. Ohne Treue. Auch mit Liebe. Immer Zeitgeist. p.s.aus der serie der 5 sekunden reime ;) greetnx ...mehr lesen

7

Ein Spruch auf einem Fetzen Klopapier

Ein krauses Schamhaar liegt vor mir auf der Klobrille Vergänglichkeit-die siegt in anmutender Stille Irgendjemand hat's verloren Wird's nie wieder ...mehr lesen

4

Herbstblatt

Herbstblatt Ich sah dich Blatt im Wasser liegen, meiner bunten Sehnsucht frön, wolltest dich in Sonne wiegen, deine Farben leuchtend schön. Hast mich bezirzt dich ...mehr lesen

3

Heute Weltelterntag


Heute ist Internationaler Kindertag


Heute ist Sommeranfang meteorologisch

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.990 Kunstwerke,  2.054.472 Kommentare,  457.736.931 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.