• je nachdem, wie der Mond gerade steht

  • lisa
    je nachdem, wie der Mond gerade steht
    Wenn es hier einen Haupteingang mit rotem Teppich und einen Nebeneingang hinter den Mülltonnen geben würde, welchen würdet Ihr benutzen?
    Signatur
  • , 2
    weder noch , ich würde durch's dach krachen, einen zettel fallen lassen mit dem wort "phantom" drauf, und so schnell wieder verschwinden, daß mich keiner zu gesicht bekommt, ;-) ... aber die frage ist gut!
  • fluuu
    Hallo,

    soll die Frage psychologisch Neigungen blos legen...?

    Ist doch ganz einfach, es kommt drauf an, wenn ich mich feieren lassen möchte und im Mittelpunkt stehen, dann über den Teppich, das heißt aber auch korrektes Verhalten mit Akzeptanz der Etikette, wenn ich aber etwas schelmisches vor habe, provozieren will, jemanden hintenrum anschwärzen, negativ auffallen oder einfach nur Demut üben möchte, dann durch den Hitereingang.

    gruß fluuu
    Signatur
  • RoWo
    Ich wundere mich, was das mit dem Mond zu tun hat ;)
    Signatur
  • Mausopardia
    bei vollmond zum nebeneingang rein...bei tageslicht übern roten teppich raus...hmm...lisa, ich probiere immer gerne alles aus ;-)))
  • , 6
    ich bin paranoid
    ich benutze NUR nebeneingänge
  • , 7
    ich kletter das abflussrohr zur dachrinne hoch ... *klonk klonk klonk*

    gaaaaanz einfach ... ;o))
  • Sabine Minten
    ich denke, die überlegung, wie man irgendwo reinkommt ist nicht ganz so wichtig wie sich beizeiten gedanken darüber zu machen, auf welchem weg man wieder RAUS findet...
    *ggg
    Signatur
  • heinrich
  • fluuu
    ... also brooklyn, drin geblieben ist eigendlich noch nie jemand, außer beim Knast und der 'Geschlossenen' in der Psychiatrie und selbst da kommt man meist irgendwan wieder raus, ansonsten finde ich Rausfliegen ganz einfach, nur reinkommen muss man ersteinmal...z.B. jurierte Ausstellung, teure Galerie, BBK, Kunstakademie usw.

    gruß fluuu
    Signatur
  • , 10
    Mal ´ne schöne Frage *g*. Ich hab´ Asperger, also durch den Haupteingang nur, wenn ich von mindestens 20 Leuten durchgeschoben werde *g*.
  • Rene
    ich find brooklyns gedanken dazu sehr interessant.. ist ja auch im übertragenen zu sehen... sehr gut:)

    ansonsten haben hintereingänge immer so was geheimes, verbotenes.. hat seinen reiz, diesen weg zu gehen...ist oft interessanter..obwohl hinter mülltonnen würd ich nichts gutes vermuten, nichts sehenswertes..
    aber der rote teppich hat natürlich auch was...mal zum spaß viell.
    aber damit verbind ich vip's.. selbstdarstellung, im Mittelpunkt stehen wollen etc...
    ob ich das unter dem einfluss des mondes anders sehen würde, käme auf einen versuch an *grins*
    viell. offenbar sich ja unter mondlicht ein dritter weg (weg der mitte oder so ;o))

    gibt es einen speziellen grund für diese frage?
  • lisa


    gibt es einen speziellen grund für diese frage?


    ja, aber ich hab ihn vergessen :D
    Signatur
  • RoWo
    Und was war mit dem Mond? ;)
    Signatur
  • , 12
    ...kriegt frau die regel ;) mäßig - hoffentlich auf einem weißen teppich - rot auf rot ist unauffälliger aber unhygienischer ;)
  • Die Frage ist schnell beantwortet: Wer hier unter "versteckt" unterwegs ist, hat den Hintereingang benutzt - also fast alle.
  • , 12
    Rot:

    ...

    Weiß, weiß, weiß

    ...

    = Flagge von Schweden°
  • , 12
    Wer macht bitte sowas?

  • RoWo
    Wer macht bitte sowas?



    Funktioniert nicht:

    站长统计
    无法找到网页
    您正在搜索的网页可能已经删除、更名或暂时不可用。

    请尝试下列操作:

    * 如果您在“地址”栏中键入了网页地址,请检查其拼写是否正确。
    * 打开 hs.hnol.net 主页,寻找指向所需信息的链接。
    * 单击后退按钮尝试其他链接。

    HTTP 404 - 无法找到文件
    Internet 信息服务

    技术信息(支持个人)

    * 详细信息:
    Microsoft 支持
    Signatur
  • lisa
    wasnhierlos? :D
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 21 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Anregung

Hallo ihr lieben, ich hätte einen Vorschlag, eine Anregung. Ich würde mir wünschen, dass neben dem Lob auch positive, konstruktive Kritik und Vorschläge gepostet werden. So etwas wie, wei ...mehr lesen

3

SCUM Manifesto, Valerie Solanas

Geniale Satire und ihrer Zeit weit voraus, geradezu heilandinisch in ihrer Art, oder ...mehr lesen

0

Gut gestaltete Websites von Künstler/innen gesucht

Hallo, ich möchte gerne für eine Malerin eine ästethisch ansprechende und funktionelle Website erstellen und würde mich gerne von den Websites ...mehr lesen

0

Malerei vs Digi

Ich möchte hiermit eine Botschaft senden. Selber mit den Pinsel in der Hand malen ist wie ein Buch in der Hand lesen. In Zeiten der Digitalisierung kann man auch damit malen und ...mehr lesen

5

Vorstellung & ein bisschen Rumphilosophieren

Hallo! Ich bin Luna Rabenherz (Künstlername), 33, W. Wohne in Lübeck, komme aber ursprünglich nicht aus Deutschland. Habe da, wo ich herkomme, eine ...mehr lesen

6

Modell stehen

Ich würfel gerne Modell stehen für Aktzeichnen Aktmalerei oder Bildhauerei Liegend Anschauung ...mehr lesen

0

Heute Weltelterntag


Heute ist Internationaler Kindertag


Heute ist Sommeranfang meteorologisch

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.990 Kunstwerke,  2.054.472 Kommentare,  457.736.931 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.