• Eisentische geschmiedet als Untergestelle für Mosaik

  • Eisentische geschmiedet als Untergestelle für Mosaik
    Ich verfüge über einen Restposten an wunderschönen geschmiedeten Eisentischen, schwarz lackiert, fertig zum Belegen. Designs kann man anschauen unter

    Ich gebe diese supergünstig zum EK+Steuer ab, da ich aus privaten Gründen mein Atelier geschlossen habe.
  • Sabine Bergmann
    Hallo Barbara
    kannst du mir dazu näheres Scheiben, sagen , welche größe welcher preis .
    Wir machen glaskunst und könnten evtl die Tische für verrückte glasplatten brauchen,
    lg sabine bergmann
    Signatur
  • Hallo, liebe Glaskünstler,

    leider habe ich nach Eurer Anfrage nichts mehr von Euch gehört, es wäre nett, wenn Ihr mir ein feedback geben könnten. Vielen Dank, Barbara
  • Sabine Bergmann
    hallo war auf einer veranstaltung bin heute erst wieder gekommen, denke die tische sind nicht so passend. danke für DEINE MÜHE
    GRUSS
    SABINE
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Autodidaktisch Mosaik-Design erlernt?

Guten Abend, ich bin neu hier! Erstmal ein dickes Lob an den Betreiber dieser Website und auch an alle die hier schreiben. Ich möchte gerne eine Kritik (aber ...mehr lesen

7

Mosaikkunst

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Mosaikkunst. Es geht um die indirekte Methode. Wenn man mit Packpapier arbeitet, und das Papier durch den Kleber aufweicht, kann es ...mehr lesen

4

Wandmalerei

Ich hätte mal Lust meine Wände etwas umzugestalten. Ich habe aber bislang noch nie so etwas Großes bemalt. Hat jemand Erfahrungen, Tips was z.B. den Untergrund und die zu verwendende Farbe ...mehr lesen

13

Daphne Papier- was treibt ihr damit?

Guten Morgen, Ich habe vor vielen Jahren schönes Daphne-Papier gekauft, einfach weil es so schön und ziemlich günstig war. Eigentlich wollte ich darauf zeichnen ...mehr lesen

2

Kauft ihr oder bespannt ihr eure Leinwände ab 100cm selber?

Hey, ich sehe ein, dass man erst ab größeren Formaten als Künstler wahrgenommen wird. Werde mich nun ran trauen wollen, aber kauft ihr oder ...mehr lesen

1

Welche Farben verwendet ihr?

Moin moin ihr lieben, demnächst komme ich hoffentlich wieder mehr zum malen, nur zum malen bedarf es halt auch Farbe. Meine alten Acrylfarben sind etwas, naja, ...mehr lesen

12

Heute Weltelterntag


Heute ist Internationaler Kindertag


Heute ist Sommeranfang meteorologisch

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.990 Kunstwerke,  2.054.472 Kommentare,  457.736.931 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.