• Tattoovorlage

  • Tattoovorlage
    Hi, Ihr seid das Thema bestimmt leid, aber ich frag einfach mal.

    Und Zwar brauche ich Hilfe. Ich kann zwar n´bisschen zeichnen.....natürlich nicht so gut wie die meisten hier - aber ich hab überhaupt keine Fantasie :-(

    Ich möchte schon seit längerem ein Tattoo. Eines was für "vergängliches" und "sicheres" steht.

    = Eine Pusteblume mit/in Verbindung mit einem Anker

    Ja, ich war schon in Tattoostudios......und nein, keiner konnte mir das zeichnen was ich wollte......ist schließslich für die ewigkeit


    es soll leicht wirken nicht zu aufdringlich.....eben wie eine Pusteblume....


    kann mir einer von euch helfen?

    lg. Lacoca
  • , 2
    wohin willst es dir den stechen lassen, und wie gross?


    Tattoo Vorlage
  • derewi
    also das stell ich mir ganz schwer vor, ne pusteblume und eine anker..
    wenn du bei google vergänglichkeit eingibst, kommt ne schöne schwarz-weiß pusteblume..
    und dann nen schicken anker dran..

    http://img.fotowelt.chip.de/imgserver/communityimages/379100/379182/1280x.jpg
    http://www.cia-augsburg.de/images/sicherheit.jpg

    ich würde sowas in die richtung nehmen!
  • , 2
    wär interessant zu wissen ob es real oder surreal sein soll und was präsenter - der anker die blume oder beides gleichermaßen.
  • Ich hatte da an den Nacken gedacht.

    Mir schwebt surreal vor und beides sollte gleichermaßen im Vordergrund stehen.
  • Gris 030
    nacken und surreales?
    Signatur
  • , 2
    in der art? (nur schnell gekritzelt)
    vorschlag
  • ...wenn der Tätowierer Deines Vertrauens noch nicht einmal 'ne Vorlage hinbekommt, die Dich begeistert - na dann weiß ich nicht, ob Du Dich dort überhaupt tätowieren solltest. Unser Tätowierer jedenfalls konnte immer unsere Wünsche umsetzen. Da brauchten wir nicht mit ner "fremden" Zeichnung kommen. Ich finde, das sollte auch so sein. Dann ist er für mich erst ein Tattoo-Künstler!
    Signatur
  • , 2
    ...wenn der Tätowierer Deines Vertrauens noch nicht einmal 'ne Vorlage hinbekommt, die Dich begeistert - na dann weiß ich nicht, ob Du Dich dort überhaupt tätowieren solltest. Unser Tätowierer jedenfalls konnte immer unsere Wünsche umsetzen. Da brauchten wir nicht mit ner "fremden" Zeichnung kommen. Ich finde, das sollte auch so sein. Dann ist er für mich erst ein Tattoo-Künstler!

    *zustimm*
  • ...Tattoos zu stechen ist schließlich eine ganz eigene Art von "Kunst". Wenn Du dem Tätowierer eine Zeichnung vorlegst, heißt das nicht, dass diese auch so umsetzbar ist. Beim Tätowieren wird speziell mit Schatten und unterschiedlichen Linienstärken gearbeitet, das muss direkt schon beim Entwurf bedacht sein. Und, und, und! Also such Dir einen, der's drauf hat!
    Signatur
  • , 2
    meiner konnte meine zeichnung umsetzen.. und seit 12 jahren prangt mein löwenkopf auf meinem knöchel ^^
  • , 6
    Ein guter Tätowierer macht solange Skizzen für dich bis du zufrieden bist. Bei einem guten Tätowierer klappt das meistens auch recht schnell, weil du seinen Stil gut findest.
    Tut er das nicht, ist er kein guter Tätowierer.
    Bist du dir nicht sicher solltest du noch etwas suchen.

    Grüße Stefan

    (der ganz sicher weiß von was er spricht...!)
  • , 7
    Ich kann dir auch stechen..Ich kann auch so was.
    Zeichnung kannst du bei mir zu Hause wählen..habe genug.
  • , 2
    ich merk mich bei dir vor renato- möcht die am rücken erweitern ;-)
  • , 7
    Ja,das mache ich gern.Aber ich denke mit dir werde ich mehr Zeit brauchen...ist doch egal oder?
  • , 2
    hab viel zeit ;-)
  • das sieht schon nicht schlecht aus aber der anker ist noch ein bisschen zu massiv.

    nein nein ich hab keinen Tätowierer meines Vertrauens ^^

    das währe mein erstes und wahrscheinlich einzigstes tattoo

    ich habe bei einpaar tätowierern angefragt (5)

    3 davon haben zuerst gezeichnet und wollten für weitere bilder geld sehen

    und die anderen beiden wollten schon für die erste skizze geld.

    Und bevor ich jetzt weiter auf suche gehe wollte ich wenigstens einpaar skizzen haben die ich dann vorlegen kann und der tätowierer soll mir das dann so zeichnen wie es auf dem körper sein würde
  • , 2
    wenn ich morgen musse habe setz ich mich mal drann und geb mir ein bisschen mühe ^^
  • efwe
    schau dich doch im netz um...http://www.vectorgraphics.info/vector-clipart.php?cat=tattoos2
    http://www.digital-clipart.com/flowers_tattoo3.htm usw...
    und warum den nicht selber zeichnen -stilisierte "pusteblume" ? :) kann doch nicht so ein gr hindernis sein--
    Signatur
  • das ist total lieb von dir danke :)

    hab gerade so nen einfall gehabt...... die pusteblume und um den ganzen stil gewickelt eine kette an der ein kleiner anker hängt .....
    wie klingt das?
  • , 2
    ich werd mich mal bei gelegenheit spielen ;-)
  • efwe
    klingt sehr poetisch -allerdings rat ich dir zur grafischen vereinfachung---gruss
    Signatur
  • , 2
    beispiele
  • Wow.....das ist es :)

    Das ist einfach .....wow....!!!! SEhr SEhr schön!!!

    Das 2. ist genial!

    Und das 3. sowie 5. sind auch der hammer!!!

    Danke Danke Danke :) Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....
  • , 2
    :-) freut mich wenn was dabei ist :-)
  • Seite 1 von 1 [ 25 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Ich möchte mich als Aktmodell bewerben

Ich heiße Robin und möchte aktmodell werden. Ich habe schon etwas Erfahrung. Ich bin Rollstuhl Fahrer, kann aber vielles alleine auch mich ausziehen und ...mehr lesen

0

Let it GLOW!!!

Let it GLOW! Let it ...mehr lesen

2

People

Wie verschieden wir sind! ...mehr lesen

2

Weihnachtsmarkt

Ich habe dieses Bild gezeichnet, weil ich schon ewig nicht mehr auf dem Weihnachtsmarkt war!!! Schöne Weihnachtszeit!!! :) ...mehr lesen

0

Biete mich als (Akt-)modell im Raum Dresden/ Leipzig an

ich studiere Kunst auf Lehramt im letzten Fachsemester und möchte Menschen helfen die interessiert sind beim erlernen von Porträt- und ...mehr lesen

0

Heute Weltelterntag


Heute ist Internationaler Kindertag


Heute ist Sommeranfang meteorologisch

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.001 Kunstwerke,  2.054.475 Kommentare,  457.760.928 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.