• Gemälde günstig verschicken

  • , 1 Gemälde günstig verschicken
    Hat jemand erfahrung mit dem verschicken von gemälten per post oder paketdienst?
    wie verpacke ich ein bild richtig?
  • Cristina Mc Dermid
    Hallo Mod,

    also ich verpacke meine Bilder in Luftpolsterfolie und dann in Packpapier.

    Bisher noch keine Reklamationen.

    Grüße

    Cristina
Empfohlene Links
  • , 1
    oh ja das ist eine gute idee mal sehen wo ich diese folie bekomme.
  • Angelika Reeg
    bei der post auf jedenfall

    lg angy ;-))
  • Schroeder
    Hallo und guten Tag!

    Falls Du noch nicht selbst auf den Gedanken gekommen sein solltest:

    Einfach bei eBay als Suchbegriff 'Luftpolsterfolie' eingeben. Schon erscheinen verschiedene Anbieter mit unterschiedlichen Gebinden und Qualitäten. Aber auf die Bewertungen und Versandkosten achten damit es keinen Reinfall gibt - aber das macht man ja immer... ;)

    Gruß
    Schroeder
  • , 5
    Ich schütze die Bilder ab einer bestimmten Größe noch zusätzlich mit Karton LG Ruth
  • , 1
    hat jemand erfahrung von euch mit dem porto? ich komme mit dem tarif-wirr-warr von DHL und DPD nicht klar.
    Am besten verschickt man ja ein bild verichert was kostet sowas bei einem 50x70 cm bild?
  • Isabelle Zacher-Finet
    Hallo.

    Mir persönlich wäre es nur mit Luftpolsterfolie und Packpapier zu unsicher. Ich würde immer noch Karton darum machen.
    Bei DHL bekommst Du Dein Paket für 7,-Euro weg. Achte nur darauf, dass Du inkl Verpackung nicht das Max. Maß überschreitest. ( 120 x 60 x 60 cm )
    Wenn Du es Dir ganz einfach machen willst, dann gibst Du es online als e-paket auf. Kostet 10 Euro, wird dann bei Dir abgeholt und Du hast die Sendungsverfolgung etc. Post bringt die Adress Aukleber gleich mit.

    Ich hoffe, ich konnte helfen,
    liebe Grüße, icke

    P.S.: Manchmal gibt es auch gute Angebote im Baumarkt bezüglich LuPo Folie. Wenn Du die nur mal brauchst, sind die Preise ganz ok.
  • , 1
    danke hat mir sehr geholfen
  • Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Wie recherchiert man den Wert alter Gemälde?

Hallo zusammen, ich bin bei meinen Recherchen über eure Seite gestolpert, konnte hier viele interessante Beiträge lesen und hoffe nun, dass auch mir ...mehr lesen

6

Keilrahmen verschicken?

Hallo wir sind die neuen , meine Tochter ist die Begabte und ich habe das Problem... Sie malt ein Acrylbild für ihren Onkel in Berlin und ich weiß nicht wie es aus NRW nach ...mehr lesen

4

Gemälde Suche

Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Gemälde oder einer Zeichnung, kenne den Titel nicht kann mich nur an Einzelheiten erinnern. Zwei Kinder aus der ...mehr lesen

5

Gemälde von R. Queißer?

Hallo, meine Omi ist vor einiger Zeit gestorben und wir haben ein Bild, denk das es ein Ölgemälde, von R. Queißer bei ihr gefunden. Weiß jemand ob dieses Bild einen ...mehr lesen

3

Farbe blättert am Gemälde ab

Hi Leute habe vor geraumer Zeit (ca.4 Jahre)ein Ölbild gemalt auf Leinwnand, dass nun anfängt, abzublättern. Das Bild Steht/hängt völlig trocken. Ist mal jemand ...mehr lesen

4

Biete: Druckerpresse/Radierpresse günstig zu verkaufen

Leider muss ich mich von meiner großartigen Druckerpresse trennen! Meine gebrauchte Karlsruher Radierpresse für Hoch- und Tiefdruckgrafik ist ...mehr lesen

8

Heute Weltelterntag


Heute ist Internationaler Kindertag


Heute ist Sommeranfang meteorologisch

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.001 Kunstwerke,  2.054.475 Kommentare,  457.760.928 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.