• Tattoo-Zeichner gesucht

  • Tattoo-Zeichner gesucht
    Hallo Leute,

    ich habe vor mir ein Tattoo stechen zu lassen und brauche hierzu jemanden der meine Idee auf Papier bringt.
    Das Tattoo sollte auf den Unterarm, als Motiv dachte ich an eine Sanduhr, ein Zifferblatt mit römischen Zahlen und ein Totenkopf sollte auch vorkommen.
    Würde mich freuen, wenn sich jemand findet der Zeit und Lust hat mit mir die Details zu besprechen.
    Ne Entlohnung ist natürlich auch drin.

    Bei Interesse PN... merci!
  • Frank Enrechen
    also die tatookünstler im tv haben das immer selbst super drauf - entwürfe machen meine ich - und die wissen auch worauf man achten muß damit man es gut stechen kann, detailgrad und so...........

    soll heißen - such dir ein tatoostudio wo der stecher deines vertrauens auch vernünftige entwürfe macht.
    Signatur
  • absurd-real
    Ohne Roderich wärste echt aufgeschmissen Junge, kannste wirklich froh sein..
    Signatur
  • , 4
    Stecher meines Vertrauens meinte meine Idee wäre nicht umsetzbar. Amateur.
  • Frank Enrechen

    Stecher meines Vertrauens meinte meine Idee wäre nicht umsetzbar. Amateur.


    wenn du das sagst klingt das total versaut..................
    war wohl der falsche stecher!
    Signatur
  • , 4




    wenn du das sagst klingt das total versaut..................
    war wohl der falsche stecher!

    Ich versuche möglichst auf smileys zu verzichten, was hin und wieder zu Kommunikationsstörungen führt. Ich meinte eben den einen und nicht den anderen Stecher. Frage ist, wer hier eigentlich versaut ist.
  • Hakan Mandalinci
    Hallo
    Ich erarbeite gerne für Kunden Tattoovorlagen, schau Dir meine Zeichnungen an. Ich kann das tun wenn man sich einig wird. Grüße
  • Hy wollte mal fragen ob du noch jemanden für dein Tattoozeichnung suchst. Lg
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Tattoo-Vorlage Kobra

Hallo! Ich bin neu hier, bin froh, diese Seite gefunden zu haben und wäre noch glücklicher, hier an der richtigen Adresse zu sein ;) Mein Problem ist folgendes: Ich ...mehr lesen

5

Zeichner für anspruchsvolles Tattoo gesucht

Guten Tag zusammen! Bin über Google auf diese Seite aufmerksam geworden und versuche hier nun einmal mein Glück. Ich bin auf der Suche nach einem ...mehr lesen

6

Tattoozeichner/Auftragszeichner

Hallo, hätte die Möglichkeit schnell einen Termin bei einem Tätowierer zu bekommen, leider nur mit Vorlage.. Da ich nicht zeichnen kann, brauche ich dringend jemand der ...mehr lesen

4

suche zeichner für tattoo

hallo, endlich hab ich mal eine seite gefunden, mit der ich auch was anfangen kann. seit sehr sehr langer zeit möchte ich mir den rücken tätowieren lassen, aber finde ...mehr lesen

4

Suche Tattoozeichner, der sich mit Biomechanik auskennt

Nach stundenlanger und erfolgloser Suche nach dem passenden Motiv suche ich nun jemanden, der mir eine Vorlage von einem etwas anspruchsvollen ...mehr lesen

3

Tattoovorlage für mich?!

Hallo. Ich habe da mal eine Frage. Bin ich hier richtig, wenn ich jemanden suche, der sehr gut zeichnen kann? Ich habe schon einige Tattoos, die meisten sind jedoch nur ...mehr lesen

6

Heute ist der Geburtstag von Paul Gauguin


Heute ist der Geburtstag von Damien Hirst


Heute ist der Welttag der Lebensmittelsicherheit


Heute ist der Geburtstag von Matthias Grünewald


In 1 Tag ist der Welttag der Ozeane

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.155 Kunstwerke,  2.054.865 Kommentare,  458.390.059 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.