• Rolf Freericks
    Gibt es Erstkäufer Rabatt, so was wie Early Bird
  • Rolf Freericks
    Ich nehm 5
    Dinkelmehl und Laktosefrei, bitte
  • , 3
    hoho du bräuchtest eh mal ne internetseite. wo du deine prints anbieten kannst.
  • ich dachte, diese hier wäre ganz praktisch...
  • , 3
    naja dann müsste man nicht fragen wie teuer usw...ich glaub du bist Marketingtechnisch nicht auf den neusten stand. ich glaub deine Sachen würden außerhalb kn schon interessenten finden. hast du denn mal ne austellung gemacht ? oder mach dir doch nen YouTube Kanal vll sowas...
  • , 4
    @:
    m.A.n. sind deine Arbeiten viel zu gut, um sie zu vermarkten.
  • , 3
    nein gerade weil sie so gut sind sollte man die vermarkten. vll kann er ja davon leben und braucht sich nur um´s zeichnen zu kümmern ohne "wirklich" arbeiten zu müssen
  • , 4
    Ehrlich gesagt würd ich eher Currywurst an ner Frittenbude neben Aldi & Konsorten verkaufen, als meine Arbeiten auf dem Kunstmarkt im www. zu verscherbeln.
  • , 3
    ja ja ;)..immer diese linken
  • , 4
    ja ja ;)..immer diese linken


    Du bist wieder mal voll off-topic!
    Mit Gruß aus der verlausten Bauwagen-Fraktion ;)
  • , 3
    schweig weib !...naja ich will ja nicht stänkern ;) grüße der nachbar aus dem strebergarten
  • nighthawk

    Ehrlich gesagt würd ich eher Currywurst an ner Frittenbude neben Aldi & Konsorten verkaufen, als meine Arbeiten auf dem Kunstmarkt im www. zu verscherbeln.

    das würdest du, aber nicht hoho. er bietet prints an, und das ist gut so!

  • , 4

    Ich hab dich auch lieb.
    Gute Nacht John-Boy!
  • ich biete das zeug schon auch außerhalb des kunst/wunstnets an. zwar verstehe ich auch noch nicht ganz, was es für pragmatischere optionen auf "zu gute" arbeiten gibt, als die, den leuten "moderne" print-versionen ( mit gestaltungsrichtlinien nach gutdünken) anzubieten, aber ich kann kann zweifelsfrei behaupten, das gesamtheitiche geflecht "kunstmarkt" sowieso nicht zu kapieren.
    ich hoffe salopp, dass die möglichkeiten großer formate und bildträger nicht tatsächlich an der faulheit der preisfrage scheitern. letztlich sind die gestaltungsvielfältigkeiten des prints recht breit gefächert, was öffentliche angaben auch nur kompliziert machen würde.
  • otto_incognito
    Eine "Vermarktung" von Hoho´s Sachen würde ihren Wert
    nicht schmälern. Und zu wünschen wäre es ihm. Aber das
    KN ist irgendwie nicht die richtige Anlaufstelle dafür, sonst
    hätten sich längst schon Interessenten gemeldet.
    Gruß aus der Nachtbar im Schrebergarten ;)
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 17 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Wo kann ich Blattgold kaufen?

Ich möchte ein wenig mit Blattgold experimentieren, habe hier aber noch keine Erfahrung. Weiß daher auch keine Bezugsquelle für das Gold. Könnt Ihr mit mit Adressen ...mehr lesen

6

Wo kann ich günstige Leinwände kaufen?

Hallo! Zum Malen möchte ich günstige Leinwände kaufen, am besten online? Kennt jemand Alternativen zu Boesner und Gestaecker? LG Jule ...mehr lesen

5

Wie im Großhandel kaufen? (Gewerbenachweis)

Hallo, Wie kann ich ohne richtigen Gewerbenachweis im Kunst-Großhandel einkaufen? Die sagen, dass man als "freischaffender Künstler" die ...mehr lesen

14

Rahmenleisten kaufen

Hallo, wer weiß wo man im Netz "günstig" Meterware an Leisten beziehen kann. Würde gerne einige Bilder (Keilrahmen) zu Ausstellungszwecken mit Rahmen (Bilderrahmen) ...mehr lesen

8

Bilderrahmen selbermachen oder kaufen oder des gleich sein lassen?

Ich suche ne Möglichgeit, günstige Bilderrahmen selberzumachen oder käuflich zu erwerben, bei dennen sich die Preise noch im (Rahmen) ...mehr lesen

6

Wo kann ich günstige Acrylfarben kaufen?

Hallo, ich suche günstige Acrylfarben mit den besten Preis /Leistungsverhältnis. Welche Acrylfarben verwendet ihr für Eure Bilder? Gibt es Marken die ihr ...mehr lesen

4

Heute Weltelterntag


Heute ist Internationaler Kindertag


Heute ist Sommeranfang meteorologisch

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.990 Kunstwerke,  2.054.472 Kommentare,  457.736.931 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.