• Sophie Scholl aus aktuellem Anlass und zum Gedenken.

  • GeorgJiri
    Sophie Scholl aus aktuellem Anlass und zum Gedenken.
    Heute vor genau 73 Jahren wurden die Geschwister Scholl hingerichtet, weil sie für ihre Ideale gekämpft haben.

    Die Geschichte von Sophie Scholl, die im Dritten Reich zur Widerstandsgruppe "Die Weiße Rose" gehörte, ist auch über 70 Jahre nach ihrem gewaltsamen Tod von Bedeutung. Sie ist ein Symbol für beispielhafte Zivilcourage und Widerstand gegen die Hitler-Diktatur - nicht nur im politischen, sondern auch im alltäglichen Leben. Sophie Scholl Hans Scholl Christoph Probst
    Signatur
  • , 2
    mal wieder bastelstunde hinterm öfchen gehabt.
    mit leib und seele rähmchen schneiden.

    wieso sprühst du den kram nicht draussen an irgendwelche wände, du schmock?
Empfohlene Links
  • GeorgJiri
    Eigentlich sinnlos drauf zu Antworten. Trotzdem. Ich hab schon im öffentlichem Raum gearbeitet, da hast du noch gedacht das Grafity ein Gym für Adlige ist.
    Signatur
  • , 3
    Georg Jiri Platzer;
    "Eigentlich sinnlos drauf zu Antworten."

    Wieso? Wenns dir wirklich um die "Sache" ginge,
    wärs ein wunderbarer Hinweis - scheissegal, ob du schon mal ne wand besprüht hast mit irgendwas.

    Dein Kommentar führt nicht über deine Person hinaus. Genau wie deine Bildchen.

    So bleibt es eine blosse Selbstbeschreibung in all seiner albernen Eitelkeit.
  • otto_incognito
    der Künstler als Prokrustes...
    naja, wenn man das 70jährige Jubiläum von Etwas verpaßt hat,
    und auf das 75-oder 80jährig nicht warten mag, schneidet man
    sich Das passend im Passepartou dazu.
  • Nachahmen nicht erlaubt!
    Georg Jiri Platzer;
    "Eigentlich sinnlos drauf zu Antworten."

    Dein Kommentar führt nicht über deine Person hinaus. Genau wie deine Bildchen.
    So bleibt es eine blosse Selbstbeschreibung in all seiner albernen Eitelkeit.


    das ist ja bemerkenswert:Hermann wittert eine Gefahr: dringt Jiri in das Klötenrevier ein? - das kann doch gar nicht sein - Platzhirsche verteidigen ihr Revier. :-))

    naja, wenn man das 70jährige Jubiläum von Etwas verpaßt hat,
    und auf das 75-oder 80jährig nicht warten mag, schneidet man
    sich Das passend im Passepartou dazu.
    Gruß an die Dackel von Kloeten

  • , 6
  • VBAL
    Könntest ja auch rohes Fleisch in deine Rahmen stecken, so zum Gedenken an Verdun. 100 Jähriges!
  • otto_incognito



    Gruß an die Dackel von Kloeten





    @Schatzilein - ich muß es dir einfach mal sagen ; die erfrischende Wucht deiner
    Worte (also, immer dann ,wenn du dein sorgfältig eingepinkeltes Territorium der
    kunstgeschichtlichen Anekdoten verläßt) haut mich regelmäßig rechts und links
    von der Backe.
    So, und jetzt tut der OttO mal den oTTo an der Leine spazieren gähn
    :)
  • otto_incognito
    . Hmpf.


    Genau, Kanaill Journaill Banal+Knalll Und anstattt ab und zu ein inter-
    esseloses Bild zu pinseln, wärest du in derselben besser aufgehoben

  • , 6
  • Xabu Iborian





    Gruß an die Dackel von Kloeten

    @Schatzilein - ich muß es dir einfach mal sagen ; die erfrischende Wucht deiner
    Worte (also, immer dann ,wenn du dein sorgfältig eingepinkeltes Territorium der
    kunstgeschichtlichen Anekdoten verläßt) haut mich regelmäßig rechts und links
    von der Backe.
    So, und jetzt tut der OttO mal den oTTo an der Leine spazieren gähn
    :)

    Gruß an die Kloeten vom Dackel hätt ich gedacht.
    Abba mann steckt ja nicht drin.

    Signatur
  • , 9

    ...
    So, und jetzt tut der OttO mal den oTTo an der Leine spazieren gähn
    :)


    Gute Idee, lieber Otto!
    Lass dir einfach mal bisschen natürliches Umgebungslicht
    auf die verKNöcherte Denk-Schale fallen ☀
    :)
  • Alle Beiträge anzeigen
  • heinrich
    Ja, ich hab da mal
    einen Spruch gehört...
    "Man muss die Leute richtig masten...."
    Namaste!

    :-}
  • Frank Enrechen
    ob deadpool wohl einen kn account hat? ^^
  • otto_incognito


    (Aber wenn Du derweil mal wieder jemanden brauchst, der Dir schlüssig erklärt, was Du eigentlich gemalt hast, weil Du Dich im eigenen Bild nicht zurechtfindest und die ursprüngliche Intention in eher lächerlicher Symbolik auf der Strecke blieb, bin ich zwischendurch immer für Dich da!)


    Ne, laß mal, deine Schreibe ist mir zu kokett + unaufrichtig.
    Wenn du aber unbedingt mal wieder unter einem meiner Bild
    chen salbadern willst; bitte - ich werde dich nicht aufhalten :)

  • schroedinger
    - salbadern -

    eines der schöneren
    worte. auch dieses:

    selbander.

    ö
    Signatur
  • , 2
    jou, Ottinchen, sobald ich selbst mal Orientierungshilfe benötige, werde ich mich garantiert an Eure Weitsicht wenden - weil bei mir ja eh in Kürze wahrscheinlich für lange Zeit Schluss ist, ... bin ich zwischendurch immer für Dich da!)


    poppt dich dann jemand in den popo mit urleiblaubspausen?


  • absurd-real
    So ne Art billiger Trittbrett Gerhard Richter RAF Abklatsch. Jaja also rein von den Bildern her ein großes *schnarch.
    In Gedenken an die niemals erwähnten.
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab: Meine Auflehnung, meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • Seite 1 von 1 [ 19 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

mut zur wut

plakatwettbewerb die zeit ist knapp, aber vielleicht mag noch wer mitmachen: ...mehr lesen

10

Umfrage zum Gesellschaftlichen Wert von Kunst Dauer 2-3 Minuten

Für die Uni führe ich eine Umfrage zum gesellschaftlichen Wert von Kunst durch. Die Umfrage dauert 2-3 Minuten. Ich würde mich ...mehr lesen

4

Die Willkür der sogenannten nachtraditionellen Gesellschaft

.. geht mir auf die Eier. Ist der Nachlaß der Mindbreaker des vergangenen Jahrhunderts so wenig wert, daß jetzt alles in sanft ...mehr lesen

52

Anregung

Hallo ihr lieben, ich hätte einen Vorschlag, eine Anregung. Ich würde mir wünschen, dass neben dem Lob auch positive, konstruktive Kritik und Vorschläge gepostet werden. So etwas wie, wei ...mehr lesen

3

SCUM Manifesto, Valerie Solanas

Geniale Satire und ihrer Zeit weit voraus, geradezu heilandinisch in ihrer Art, oder ...mehr lesen

0

Gut gestaltete Websites von Künstler/innen gesucht

Hallo, ich möchte gerne für eine Malerin eine ästethisch ansprechende und funktionelle Website erstellen und würde mich gerne von den Websites ...mehr lesen

0

Heute Weltelterntag


Heute ist Internationaler Kindertag


Heute ist Sommeranfang meteorologisch

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.001 Kunstwerke,  2.054.475 Kommentare,  457.760.928 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.