• nürnberg voll naiv und art-ist-isch sturzgebärend. biederster mutterkuchen statt leb (ender) kuchen

  • per
    nürnberg voll naiv und art-ist-isch sturzgebärend. biederster mutterkuchen statt leb (ender) kuchen
    der vom start dahinsiechende angriff aufs endokrine system durch nürnbergs farbdeodorantin.
    paar desorientiert daherschauende dorfmuttis und deren blau gestrichene titten.
    wouw...
    wenn ich wenigstens lachen könnte über diesen kack. ich werde nürnbergs intellektuelle elite verklagen !
    "Body-painting II" von Andrea Stern

    wenn man schon für etwas wirbt... dann sollte man wissen wie´s abc geht.
    fähigkeit plus handwerkszeug plus erfahrung und last not least:
    unbedingt GEIST !
    GEIST IST GEIL !

    deutschland geht den bach runter. wir werden alle sterben. hirnkrebs-pandemie.
    ich hätte ja wenigstens den trump zwischen die beiden bayern-nymphen platziert.

    so. und jetzt?
    KOMMT kunst und kaka.
    mal nebeneinander gestellt.

    https://jananowak.de/tags/tapp-+und+tastkino/blog/

    als bonbon für´s nürnberger maschinenmuseums-art-coming:

    hier die anleitung zum gleichen shit nur aber in besserer "auf-lösung"

    bis





    Signatur
  • , 2
    Sowas doofes als kunstperformance zu verkaufen,ist wohl das eindeutige ergebnis vollkommener geistiger umnachtung. Naja zu viel hirn rausgevögelt od so... Das mag ja in sexueller hinsicht seinen reiz für manchen mann haben, aber kunst?... Never! Hemmungsloses Aufgeilen, um sich danach über frauenfeindlichen sexismus zu beklagen... Da muß man doch fast wieder zum konservativen frauenbild zurückrufen. Anpfiff zum antritt hinter den herd, aber hurtig! frau mo...ach, den namen diese bescheuerten ex aport will ich nichtmal ausschreiben.... Pseudofeministische oberscheiße !
Empfohlene Links
  • efwe
    @Gast, 2
    Sowas doofes als kunstperformance zu verkaufen,ist wohl das eindeutige ergebnis vollkommener geistiger umnachtung. Naja zu viel hirn rausgevögelt od so... Das mag ja in sexueller hinsicht seinen reiz für manchen mann haben, aber kunst?... Never! Hemmungsloses Aufgeilen, um sich danach über frauenfeindlichen sexismus zu beklagen... Da muß man doch fast wieder zum konservativen frauenbild zurückrufen. Anpfiff zum antritt hinter den herd, aber hurtig! frau mo...ach, den namen diese bescheuerten ex aport will ich nichtmal ausschreiben.... Pseudofeministische oberscheiße !


    hahaha----na dann hurtig in the kitchen und ned motschgern --
    Signatur
  • , 2
    @
    Hinter den herd gehören alle frauen die das gesellschaftliche frauenbild durch solche aktionen schwer schädigen. Und punkt.
    Zur therapie: mit kochschürze und fußfessel. Am besten lebenslänglich!

    Ich selbst stehe übrigens gerne und freiwillig hinter dem herd.
  • per
    @Gast, 2
    @efwe
    Hinter den herd gehören alle frauen die das gesellschaftliche frauenbild durch solche aktionen schwer schädigen. Und punkt.
    Zur therapie: mit kochschürze und fußfessel. Am besten lebenslänglich!

    Ich selbst stehe übrigens gerne und freiwillig hinter dem herd.

    dann stehst du da, wo die von dir hingewünschten auch stehn.
    und wer steht dann vor dem herd?


  • , 2
    @ excusez moi monsieur, mais je n' comprend pas la question.
  • , 2
    @
    Monsieur le per?
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Lackfarbe statt Acrylfarbe...geht das?

Ich möchte für ein Projekt ein relativ großes (2x2 m)abstraktes Bild malen.( Leinwand oder MDF) Die Farben sollen hochwertig und hochglänzend sein. Die besten ...mehr lesen

12

Atelier gesucht (Fürth/Nürnberg)

Suche ein neues Atelier ab sofort oder spätestens 1.8.2015 in der Nähe von Fürth/Nürnberg Größe ca. 30qm. Preis ca. 150€/Monat Möglichst hell - bin ...mehr lesen

4

Aktmodell gesucht für Aktmalerei in Nürnberg am 02. März

Hallo zusammen, ich organisiere gerade einen Junggesellenabschied und möchte unter anderen eine Aktmalerei machen. Dafür suche ich einen ...mehr lesen

14

Loftanteil zu vermieten - optimale Atelierräume (Nürnberg)

120 qm Loft zu vermieten!!! zB. als Atelier, Studio, Büro, Wohnung, etc * sehr heller, attraktiver Raum mit optimalem Schnitt ...mehr lesen

32

Statt Rahmen? (Suche eine gute Präsentationsart)

Hallo, liebe KollegInnen! Ich liebe extravagante Rahmen. Demnächst werde ich eine Einzelausstellung haben, und dafür 10-20 Bilder anfertigen. Es ...mehr lesen

18

Heute Weltelterntag


Heute ist Internationaler Kindertag


Heute ist Sommeranfang meteorologisch

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.001 Kunstwerke,  2.054.475 Kommentare,  457.760.928 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.