• @
    Kennt irgendjemand den Maler bzw. kann jemand etwas zum Alter/Wert sagen? Ich kann die Signatur beim besten Willen nicht entziffern.
    Wäre sehr dankbar über einen hilfreichen Tipp!

    Eine flotte Signatur hat der Maler ja, leider schwer zu lesen!.
    Rahmen. ich tippe auf "Gelsenkrichener-Barock", Gemälde: Wohnraumverschönerung, in einer Kunsthandlung oder Glaserei erworben, evtl. ca. 60er-70er Jahre 20. Jh. Dafür gab es bestimmt ein "Echtheitszertifikat". Such es!
    Könnte für den online Auktionshandel taugen, Wert unter 1000 €.
    Versuch dort deine Recherche.

  • , 4
    kein typischer Dali, trotzdem schön
  • Paco
    Surrealismus in Vollendung.
    Mit dem Echtheitszertifikat kann ich dir nur Recht geben - heutzutage geht´s kaum noch ohne:

    bzw. hier:
    https://i.ebayimg.com/images/g/hYMAAOSwzJZfrk1q/s-l1600.jpg
    Das Zertifikat beweist eindeutig: Flipper ist echt, jetzt.

  • Surrealismus in Vollendung.
    Mit dem Echtheitszertifikat kann ich dir nur Recht geben - heutzutage geht´s kaum noch ohne:

    bzw. hier:
    https://i.ebayimg.com/images/g/hYMAAOSwzJZfrk1q/s-l1600.jpg
    Das Zertifikat beweist eindeutig: Flipper ist echt, jetzt.


    "hä??"

  • KerKat
    @ : also an Dali denke ich hier ja wohl sicher nicht
    @siku : Danke für die Info - leider kein Zertifikat oder ähnliches - über das Bild weiß ich leider gar nichts
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Wie kann ich ein Ölgemälde reinigen?

Wir haben ein Ölgemälde gekauft, das Bild hing lange Zeit in einem Raucherhaushalt und hat einen Nikotinfilm und ist leicht verschmutzt. Habt ihr Erfahrungen ...mehr lesen

3

Wie trocknet ein Ölbild schneller?

Hallo ich bin Anfängerin will meiner Mutter eine Freude machen, diese hat in 1 Woche Geburstag und das Bild was ich gemahlt habe (2 Farbschichten) wird einfach ...mehr lesen

5

Wie bekomm ich es hin das mein Ölbild schneller trocknet?

Bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Habe mein erstes Oelbild gemalt, es soll ein Geschenk zu Weihnachten für meine Tante werden. Es ist ...mehr lesen

15

Ölbild ist fertig - Firnis?

Hallo, ich habe seit vielen Jahren mich rangemacht und ein Ölbild gemalt. Da ich bisher mich rein praktisch mit dem Thema beschäftigt habe, seht mir bitte einige ...mehr lesen

9

Ölgemälde "Park in Soest" von Apfelbaum

Hallo Leute! Ich habe mich neu hier angemeldet, in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin in dem Besitz des Ölgemäldes "Park in Soest" ...mehr lesen

3

signatur von bildern

hallo hier ist babs, bin ne neue hier. ich male leidenschaftlich gerne,tue mich aber immer noch schwer mit der signatur meiner bilder. kann mir jemand tipps geben womit/wie ich ...mehr lesen

3

Heute Weltelterntag


Heute ist Internationaler Kindertag


Heute ist Sommeranfang meteorologisch

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.990 Kunstwerke,  2.054.472 Kommentare,  457.736.931 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.