• Oktober - Aufgabe

  • , 1 Oktober - Aufgabe
    Das Thema, das am 15. Oktober Upload-Termin hat ist ausgelost, es heisst


    TRAUMWELTEN


    Lasst eure Fantasie walten! Viel Spass
    Socke
  • , 2
    SUPER THEMA danke
  • , 3
    hallo, bin schon fertig.

    hier:

    krieg ich jetzt was schönes dafür?
  • , 1
    ja Mebert,
    3 Dinge kriegst du dafür....

    1. Ein Lob für deine hellseherischen Fähigkeiten ;)
    2. Ein Lob für das coole Bild, ich finde die Spielerei mit den verschiedenen technischen Elementen absolut reizvoll...

    3. Eine Rüge: DER UPLOADTERMIN IST ERST MITTE OKTOBER!

    Aber vielleicht hast du bis dann noch eine Traumwelt auf Lager?????

    Liebe Grüsse Socke
  • Mercedes De. Rabena
    Super Thema freu mich uf die Arbeiten und werd mir auch was einfallen lassen
    alles Liebe
    Mercedes
    Signatur
  • angelika tillmann
    obwohl das thema nicht unbedingt so mein fall ist, werde ich versuchen, mich auch einmal an der monatsaufgabe zu beteiligen.

    gruß,
    asachara
  • , 1
    nur um das mal klar zu stellen - damit Lob und Kritik an die richtige Stelle gelangen.....

    Die Themen sind nicht von mir, sondern sind gesammelte Themen der KN-Mitglieder. Ich stelle sie zusammen und lose dann das Thema aus - wirklich ganz unparteiisch. Ich kann selber längst nicht mit allen Themen was anfangen...
    Aber genau das kann ja auch der Reiz der Sache sein!
  • angelika tillmann
    das war keine kritik ;o)

    das auslosungsverfahren hatte ich andererorts schon gelesen
  • Hi,

    Von was für einem Upload - Termin redet ihr?
    Kenne das gar nicht - darf da jeder mit machen oder wie?

    Carmen
  • Constantin
    @Carmen hier die Regeln: Monatsaufgaben: Die Regeln

    @Gast, 1 vielleicht wäre es gut immer auf die Regel zu verweisen... die alben muß ich noch einrichten... sorry
    Signatur
  • Florence
    Hallo ihr Lieben,
    na das ist doch wohl ein Thema, was wohl jeder schonmal überlegt hat, das ist jetzt nicht kritisierend gemeint, das wird bestimmt sehr vielfältig. Zumal sich ja die persönlichen Träume/Traumwelten stark unterscheiden. Ich werde mich auf jeden Fall daran beteiligen.

    Einen lieben Gruß
    Flo
  • , 9
    ich bin auch wieder dabei ...
  • , 3
    ja Mebert,
    3 Dinge kriegst du dafür....

    1. Ein Lob für deine hellseherischen Fähigkeiten ;)
    2. Ein Lob für das coole Bild, ich finde die Spielerei mit den verschiedenen technischen Elementen absolut reizvoll...

    3. Eine Rüge: DER UPLOADTERMIN IST ERST MITTE OKTOBER!

    Aber vielleicht hast du bis dann noch eine Traumwelt auf Lager?????

    Liebe Grüsse Socke



    ... wir hellseher haben es für gewöhnlich verdammt schwer.

    vor allem wenn wir keinen terminkalender haben ...
  • , 10
    ich hoffe mir fällt was schönes dazu ein
  • , 11
    Das Thema gefällt mir sehr gut!
    Ich hoffe, ich kann mitmachen, weil meine Digi-Kamera defekt ist, oder ich versuche mich mit digitalem Gemälde.
  • , 3
    hallo, ich bin fertig:

    ... und jetzt? ... ich mein wegen was schönes kriegen und so ...
  • El-Meky
    Lieber Mebert,

    deine Eile war umsonst,
    denn der reguläre upload Termin für die 'Traumwelten' ist doch erst ab dem 15.Oktober.

    Die Strafpunkte für rumstreberei werden dir aber erlassen :o)))
    Signatur
  • , 13
    Also ich finde man sollte Mebert zum Sieger erklären. Schließlich gibt er sich ja ganz dolle viel Mühe. Und da sonst fast alle hier für ganz dolle viel Mühe stets gelobt werden, sehe ich keinen Grund nun eine Ausnahme zu machen.
    Lieber Mebert ich erkläre dich in diesem Sinne und im Namen der KN Gemeinde, die in dieser Angelegenheit in guten wie in schweren Zeiten, selbst wenn es besonders schwierig werden sollte, auch dann wenn es eigentlich überhaupt nicht mehr... äää, na ja sagen wir mal eigentlich überhaupt gar nicht mehr gehen sollte, hinter mir steht, zum Sieger der monatlichen Aufgabe mit dem Thema.. das du gewählt hast zum Sieger! Punkt
    Gratuliere!
    Na?
    Wie füllt man sich denn so als Sieger der Monatsaufgaben? Ä, ich meine Aufgabe. Nein, nicht meine Aufgabe! Was ich gemeint habe war, na ja egal. Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch und...
    Mebert, du hast das Wort
    :-)
  • , 3
    juchuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh!!!!!!!!
    undderpreisundderpreis????????????
  • El-Meky
    lieber Mebert

    Taataaa!



    also Mebert du darfst auswählen.

    der 1. Preis bin ich.
    der zweite Preis bist du
    und der dritte Preis sind wir.

    wenn ich dir 'n kleinen Tipp geben darf.
    Ich würde mir den zweiten Preis aussuchen.


    Applaus kommt dann vom Band *gg*
    Signatur
  • , 14
    und im Namen der KN Gemeinde
    wähle ich Piet Klocke zum Bundeskanzler.
  • Ichi
    Dank Empfehlung poste ich mal ein Foto ^^
    Signatur
  • ratzekatze
  • Seite 1 von 1 [ 23 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Aquarellkurs: Faszination Ostsee am 25. und 26. Oktober.2013 in Kühlungsborn

Einladung zu dem Aquarellkurs: Faszination Ostsee am 25. und 26. Oktober.2013 in Kühlungsborn. Wer hat Lust zu einem ...mehr lesen

3

Bild aus Film "Jagd auf Roter Oktober"

Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig mit meiner frage :) weiß jemand was das für ein Bild ist? Künstler? Name des Bildes? Wo ...mehr lesen

4

knifflige Aufgabe in BK

Hallo, bin neu hier und hoffe, daß mir jemand helfen kann!? Mein Sohn hat in der 13. Klasse die Aufgabenstellung ."Dialog der Kulturen" als Vorgabe für eine Arbeit ...mehr lesen

24

Sinn von SOZIALEN GALERIE und anderen 3 Idee bei www.openpetition.de/TaunusMinerva

KUNST ALS BINDEGLIED ZWISCHEN SOZIAL UND MARKTWIRTSCHAFTLICH Ich habe 4 Ideen in meiner Petition entwickelt, die ...mehr lesen

2

Als „unruhige Frauen“ Seegras zupfen mussten

(...) Anfang des 20. Jahrhunderts waren Patienten in Schweizer Kliniken künstlerisch tätig. Weggesperrt von der Öffentlichkeit fertigten sie ...mehr lesen

1

Potsdam ART goes Barcelona - Wettbewerb - Unterstützung erbeten

Liebe Kunstkollegen und Kunstfreunde! Wir benötigen "Unterstützung"! Wir nehmen am Wettbewerb "Gemeinsam für Potsdam" teil und wollen 6 ...mehr lesen

0

Heute Weltelterntag


Heute ist Internationaler Kindertag


Heute ist Sommeranfang meteorologisch

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.985 Kunstwerke,  2.054.457 Kommentare,  457.714.442 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.