• Heike Willmaser lädt zur Vernissage

  • , 1 Heike Willmaser lädt zur Vernissage
    Am 16.3.2004 findet in der Cocktailbar "CP" in wien4, Mommsengasse 33 die Vernissage von Heike Willmaser statt. Neben einer CD Präsentation wird das Rahmenprogramm noch durch den life Auftritt von "Phone 2 Phone" geschmückt. Gute Unterhaltung und die besten Drinks der Stadt werden garantiert...
  • , 2
    gibts auch eine webseite?
  • , 1
    ja, die url lautet


    übrigens für alle, die sich für Kunst interessieren, aber auch für Künstler, die Ihre Werke im Rahmen einer Vernissage ausstellen wollen sehr geeignet.
  • seka67
    @Gast, 1:

    das lokal schaut nett aus - ich werd sicher vorbeischauen :-)

    zu welchen konditionen kann man bei euch eigene bilder ausstellen?



    Signatur
  • , 1
    schau einfach mal vorbei oder ruf uns an....0699 1440 5000
    liebe grüße
    art & club team
  • eva schmidt
    Halloooooooo Heike!

    Endlich habe Dich gefunden hier, na sooooowas!! War ich neulich beim deinem Bruder in Berlin in seine Galerie.
    Super toll finde ich die Galerie.
    Bitte melde Dich bei mir, bin hier neue, ernste Tag nur.



    Liebe grüsse


    Eva aus Passau.,
    hier Dodja
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Erste öffentl. vernissage! Ich brauche bitte Eure Hilfe!

Hallotschi Leute! In ca. 2 wochen hab ich meine erste öffentl. vernissage in einem cafe. Ich bin ein bisschen unsicher, ich hab einige ...mehr lesen

16

Spannende Künstler/innen für interaktive Online-Kunstausstellungen gesucht. Neues Kunstformat von IOKA

Wofür steht IOKA? I = interaktiv, innovativ und individuell O= online (ZOOM) und ...mehr lesen

3

Vernissage in Berlin 23.11.2007 Suche noch Künstler

am 23.11.2007 wird meine Galerie 2 Jahre alt und ich suche für die Vernissage noch ...mehr lesen

7

Ausstellung / Vernissage gesucht !

Ich bin ein junger Künstler und male abstrakt Acryl und mit Pastellkreide. Gibt es Möglichkeiten auszustellen auch wenn man noch nicht so bekannt ist ? danke im ...mehr lesen

8

Kunstausstellung

Hallo Ihr, ich bin eine junge Künstlerin aus dem Schwarzwald, Male schon seit einigen Jahren. Allerdings so richtig raus gegangen bin ich noch nie. Also mit meiner Kunst... Ich ...mehr lesen

5

Erste Ausstellung mit Vernissage - Hilfe!

Guten Abend alle Zusammen :) Ich habe mehrere Fragen und könnte ein paar Ratschläge gut gebrauchen. Anfang Juni findet meine erste öffentliche ...mehr lesen

10

Heute Weltelterntag


Heute ist Internationaler Kindertag


Heute ist Sommeranfang meteorologisch

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.990 Kunstwerke,  2.054.472 Kommentare,  457.736.931 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.