• Beste Pinsel Marke

  • Beste Pinsel Marke
    Hallo leite habe von ebay pinsel gekauft nie wiederrrrrrr mein Gott sind die Schlecht bitte jetzt um gute marken für guten preissss und wo ich sie finden kann .Ich möchte universal pinsel größe 60 die dicken


    zaho......
  • , 2
    ich kaufe bei Boesner. ( )
    Da kannst Du auch übers Internet bestellen und die haben wirklich gute Qualitäten.
    Gruss
    Flocke
  • wollte auch kaufen aber sie woltten ein schein von mir das ich künstler bin habe nicht vertsanden
  • Dana
    Hallo,
    ich kaufe meine Pinsel bei Boesner und bin mit Boesner by da Vinci auch artisti zufrieden. Es muß nicht unbediengt der teuerste Pinzel sein aber die billigen taugen nichts. Bei Struckturpasten aber jeder Pinsel, auch die ganz teuren und robusten, durch das Reiben auf der rauhen Oberfläche verbrauchen sich schnell.
    Bei gewöhnlicher Malerei und guter Pflege halten die Pinsel sehr lange, besonders wenn man für je. Farbe extra einen pinsel hat.
    dana
    Signatur
  • , 4
    editiert
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Acrylfarbe: Welche Marke benutzt ihr bzw. welche ist gut

hallo! ich arbeite seit 20 jahren mit lascaux studio. hab mir immer eingebildet, die seien super, weil ich auch nicht so viel gemalt hab ...mehr lesen

10

Pinsel reinigen/pflegen

seit ein paar wochen mal ich nur noch an einem rießigen ölbild. der eine nachteil ist die ewig lange reinigung der pinsel (:O), jetzt beginnen aber auch meine pinsel spröde ...mehr lesen

6

Welche Pinsel für Acrylmalerei?

Hallo, ich bin neu hier im Forum und brauche da doch gleich einen Tipp. Welche Pinsel könnt ihr für die Acrylmalerei empfehlen? Freue mich über eure ...mehr lesen

34

Alte, harte Pinsel wieder weich machen

Hallo ihr! ich hab letztens viele alte Pinsel gefunden, die meisten waren eingetrocknet und total hart. Wisst ihr vielleicht ein Mittel, womit ich die ...mehr lesen

14

Schmincke PRIMAcryl, Schmincke AKADEMIE oder doch lieber eine andere Marke?

Hallo alle zusammen :) Ich male jetzt schon seit einiger Zeit und das auch nur mit Acryl. Allerdings kam ich noch nie so ...mehr lesen

7

Ölfarben vom Pinsel entfernen?

Hallo, ich habe mit dem Bob Ross Starterset meinen ersten Schritt in die Ölmalerei gemacht und nun ergeben sich da ein paar Fragen. Da ich ich totaler Anfänger bin, ...mehr lesen

5

Heute Weltelterntag


Heute ist Internationaler Kindertag


Heute ist Sommeranfang meteorologisch

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.990 Kunstwerke,  2.054.472 Kommentare,  457.736.931 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.