• Warum sind Gurkennasen nicht grün ...

  • , 1 Warum sind Gurkennasen nicht grün ...
    ... und wenn sie grün wären: Wäre dann der männliche Hoseninhalt auch grün?
    Und warum hat Hermann eine blaue Wurst aber keinen Porsche?

    Jeder mit übervoller Allgemeinbildung kann jetzt sein Hosi runterlassen und seine labbrigen Primärfickwerkzeuge auspacken, um sie zu rubbeln. :)
    Viel Spass und bitte nix klemmen.

    Dies ist ein Vortsetzungsthread von Kinderzimmerkunst gesucht!

    Hermann
  • , 2 ganz einfach
    moin hermann,

    du hast 'ne blaue wurst,
    weil jch thu blaue eier han ...
    :)
  • seline_sophie
    Weil...
    ...sie eine Regel haben. Wie die Kunst

    oO
    *
    Indem wir uns um Originalität bemühen, können wir uns beim Leben bedanken.
  • , 4

    Jeder mit übervoller Allgemeinbildung
    Bist Du denn da in Deinem eigenen Thread überhaupt richtig, Hermann?
  • , 1

    Jeder mit übervoller Allgemeinbildung
    Bist Du denn da in Deinem eigenen Thread überhaupt richtig, Hermann?
    Verstehe ich getz nich.
    Ühbrigens trägt deine Gesichtsgurke die fierte Grundfarbe: Die sog. Fleischfarbe. Warum ist das so? Und nicht anders? WARUM?

    Gruss,
    Hermann
  • , 5
    Tja, ich würde sagen falsche Frage Hermann, frag doch dich doch lieber, wer das in dir fragt und wer du überhaupt bist? Wer ist es, der meint, das irgendwas so ist und warum nicht anders... Finde es heraus. Finde heraus, wer meint der denkende zu sein. oder besser gesagt: wer meint, der irgendwas meint?
  • , 4
    Warum ist das so? WARUM?

    Gruss,
    Hermann
    Der eine hat die Werkzeuge und der andere bloß 'ne blaue Werkzeugkiste!
    Gruß zurück.
  • , 1
    Warum ist das so? WARUM?

    Gruss,
    Hermann
    Der eine hat die Werkzeuge und der andere bloß 'ne blaue Werkzeugkiste!
    Gruß zurück.
    Ist das eine Metaffer?

    Gruss,
    Hermann
  • , 4
    Tja, ich würde sagen falsche Frage Hermann, frag doch dich doch lieber, wer das in dir fragt. Finde heraus, wer meint der denkende zu sein. oder besser gesagt: wer meint, der irgendwas meint?



    Hoffentlich hast Du jetzt damit bei Hermann keine Krise ausgelöst. Beim letzten Satz werden sich glatt seine Synapsen aushaken.
  • Bernd Saller
    ohhh ... ihr habt ein neues kinderzimmer aufgemacht

    viel spass *g
    Signatur
  • Frank Czieczor
    hermann flog über das Kuckucksnest ,da war die grüne Gurke blau...
  • , 4

    Ist das eine Metaffer?

    Gruss,
    Hermann
    Nein, eine Bestandsaufnahme, nur als Gleichnis verkündet.
  • , 4
    hermann flog über das Kuckucksnest ,da war die grüne Gurke blau...



    Naja, man darf aber auch nicht ungerecht sein. Wenn man sich den anderen Thread ansieht, dann muss ich sagen, dass es Leute gibt, die bedeutend schlimmer dran sind als Hermann.

    Also so richtig hängen lässt er sich nicht. Wahrscheinlich nur grottenschlechter Umgang, hatte bestimmt nie 'ne richtige Chance usw.
    Man kennt sowas ja aus der Zeitung. Persönlich kenne ich so einen jetzt auch nicht!
  • Bernd Saller
    ich hab nen vorschlag für euch

    ihr trefft euch auf ein bier und lasst die hosen runter ... dann könnt ihr gleich feststellen wer den längsten hat ...
  • , 4
    ich hab nen vorschlag für euch

    ihr trefft euch auf ein bier und lasst die hosen runter ... dann könnt ihr gleich feststellen wer den längsten hat ...



    Irgendwie sagt mir eine innere Stimme, dass Hermann sich mit sowas nicht zufrieden gibt!
  • , 8
    wer zahlt - hat den längsten - automatisch.


    mfg
    Bazuzu
  • , 2 :o
    wer zahlt - hat den längsten - automatisch.


    mfg
    Bazuzu

    _____________

    morsche herr bazuzu,

    endlich mal ein statement, klipp und klar!

    ansonsten ...
    maijn zhyghote, welch ein esothärisches geschwalle ...
    geschwafel von der waffel ... blablabla.

    mfg kg
    i-bovist
    :o
  • , 1
    Wahrscheinlich nur grottenschlechter Umgang

    Ja das stimmt. Ich arbeite aufm Bau.
    Als Wixfleck.
  • , 9
    die bezeichnung "aarongal" scheint für ne zwanghafte autobestandsaufnahme als > 4.grundfarbener chlaueier-typist mit multikommplecks in der eigenen satzspiegelbesaftung zu stehen.

    :)
  • , 10
    staun
  • , 1
    die bezeichnung "aarongal" scheint für ne zwanghafte autobestandsaufnahme als > 4.grundfarbener chlaueier-typist mit multikommplecks in der eigenen satzspiegelbesaftung zu stehen.

    :)


    Ich interpretiere das so, dass "aarongal" eine art Gel ist, dass bei der Selbstbestrafung durch indirektes aber lautstarkes öffentliches Nachtrauern über die eigene Bedeutungslosigkeit (wegen nichts richtig können in tragischer Kombination mit der Konditionierung, eben dies zu müssen, damit man seinem inneren Selbstbild "das Wasser reichen" kann) hilft, indem es - nachdem man sich damit das Gesäss eingeschmiert hat - die hose besonders leicht nach unten gleiten lässt, während man halbgare Kacke labert und zusätzlich verklemmte VHS-Bildchen hochläd. :)
  • , 11 Hermann - Blaue Versuchung
    Du bist so geil! :)
  • , 4
    Du bist so geil! :)


    Na klar ist Hermann geil. Er ist sexuell erregt, sozusagen mit Hodenverdrehung.

    Schon mal überlegt, Hermann, warum Dein blauer Eierthread hier unter "Suche/ Biete/ Finde" eingetütet wurde?

    (wegen nichts richtig können in tragischer Kombination mit der Konditionierung, eben dies zu müssen, damit man seinem inneren Selbstbild "das Wasser reichen" kann)


    Das was in Klammern steht ist gequirlter Mist, Hermann, taugt nicht mal zum Nuscheln unter der Gummimaske im Darkroom.
    Man kann nicht "nichts können" "tun müssen"! Das haben se Dir bei Deinem erweiterten Hauptschulabschluss vergessen zu sagen. Macht ja nichts. Aus Dir muss ja nichts werden, Du heiratest ja sowieso!
    Also Schlamm drüber.
  • , 9
    nachdem aarongel-ion, talking talker in famous kunstnet, einen leeren käfig vor seiner wohnungstür gefunden hatte, versuchte er sich spontan an verschiedenen antwortworten gegen unbekannte autoren rätselhafter schriftlicher bilderbücher, die zu verstehen nur einigen nicht meldepflichtigen verrückten (ausser seiner exfrau schlamm assel) gestattet ist. ausserdem versucht er seitdem verzweifelt, diesen käfig zu tapezieren.

    :)
  • Gris 030
    wie dann unterm strich doch alle vor nem gerät sitzen ,IRGENDetwas auf eine plastiktastatur hämmern und auf nen leuchtenden monitor glotzen.
    was für ein fest wäre doch der reale zusammentreff dieses gesamten zirkus.
    mit kopfschlagen , sackhüfen und tantenlob-tarte.mit blauen eiern, pinken rosen und schwarzen augen. ich sehe es fast vor mir, im verschwommenen 40er jahre glämmer..dixich und groszformatig.
  • , 4
    was für ein fest wäre doch der reale zusammentreff dieses gesamten zirkus.


    Zirkus? Wohl eher Flohzirkus. Ich komme, ziehe einige ungewaschene Ohren lang, die Bengel heulen Rotz und Wasser, fertig!
    Auf Wunsch wiederhole ich das zum Zwecke der kurzweiligen Unterhaltung.
  • , 4
    nachdem aarongel-ion, talking talker in famous kunstnet, einen leeren käfig vor seiner wohnungstür gefunden hatte, versuchte er sich spontan an verschiedenen antwortworten gegen unbekannte autoren rätselhafter schriftlicher bilderbücher, die zu verstehen nur einigen nicht meldepflichtigen verrückten (ausser seiner exfrau schlamm assel) gestattet ist. ausserdem versucht er seitdem verzweifelt, diesen käfig zu tapezieren.

    :)

    Bitte sparsamer mit dem Alkohol umgehen. Das klingt nicht intelligent, sondern nur besoffen.
  • , 2 da!
    nachdem aarongel-ion, talking talker in famous kunstnet, einen leeren käfig vor seiner wohnungstür gefunden hatte, versuchte er sich spontan an verschiedenen antwortworten gegen unbekannte autoren rätselhafter schriftlicher bilderbücher, die zu verstehen nur einigen nicht meldepflichtigen verrückten (ausser seiner exfrau schlamm assel) gestattet ist. ausserdem versucht er seitdem verzweifelt, diesen käfig zu tapezieren.

    :)

    _____________

    eine wunderbare konstellation, ausgewogene stöchiometrie in all den massen ...
    molar gesehen und: ein sehr schööönes bild !!!!
    mfg kg
    i-bovist
    :o
  • , 4
    nachdem aarongel-ion, talking talker in famous kunstnet, einen leeren käfig vor seiner wohnungstür gefunden hatte, versuchte er sich spontan an verschiedenen antwortworten gegen unbekannte autoren rätselhafter schriftlicher bilderbücher, die zu verstehen nur einigen nicht meldepflichtigen verrückten (ausser seiner exfrau schlamm assel) gestattet ist. ausserdem versucht er seitdem verzweifelt, diesen käfig zu tapezieren.

    :)

    _____________

    eine wunderbare konstellation, ausgewogene stöchiometrie in all den massen ...
    molar gesehen und: ein sehr schööönes bild !!!!
    mfg kg
    i-bovist
    :o


    Hier scheint ja jeder außer mir einen Migrationshintergrund zu haben. Was sprecht Ihr da eigentlich für eine Sprache? Schwulisch?
  • , 13
    Heavy Trash - "Dark Hair'd Rider" (Official Video)
  • Bernd Saller
    flohzirkus

    passt irgendwie
  • xylo
    Schwulisch? Sag mal, Ariel gehts noch?
    Migrationshintergrund? Den haben sehr viele Künstler!
    Aber wie man bei Dir sehen kann, bringt es einen auch menschlich nicht weiter, wenn man aus Osnabrück kommt und scheinbar einen arischen Hintergrund hat.
    Das Kunstnet ist eine Seite von Fachleuten für Fachleute ;-)
  • , 4
    Sag mal ist das Kunstnet kaputt? Wenn ich auf Foren klicke, kommt immer so 'ne komische Startseite ohne alles!
    Komisch.
  • , 1 Anzeige
  • xylo
    Hermann, es gibt nur zwei Möglichkeiten ihn hier wegzubringen:
    1.) Der Pfleger findet ihn wieder und zieht den Stecker vom Compi
    2.) Wenn ihm niemand mehr antwortet.
    Das Kunstnet ist eine Seite von Fachleuten für Fachleute ;-)
  • , 4
    AaronGal!!!

    Sag mal ist das Kunstnet kaputt? Wenn ich auf Foren klicke, kommt immer so 'ne komische Startseite ohne alles!
    Komisch.


    Kannst du deine depperten Problemchen gefälligst woanders hin-spammen???

    HAU AB ÄH!!!


    Reiß Dich mal 'n bisschen am Riemen, Klöten- Hermann!

    Wenn Du mich hier nicht ständig in geistiger Fussgänger Manier bestalken würdest, würde ich mit Dir oder Deinem Freund dem Holzwurm- Xylo nicht ein Wort reden.
    Ihr seid nämlich völlig uninterssant. Eure Statements sind einfach nur plöde, sorry, aber das wisst Ihr ja auch selbst!
  • , 2 hüüüühüüü
    mein hermann !!!
    wink!
    eigentlich wollt jch dir noch pinseln ist es nicht toll wie der a(agro)nal das hinbekommen hat dass nicht nur sein avatarbild so schwul aussieht toll ! also wirklich !! toll !!!
    aber jch hab es sofort vergessen und sag lieber
    du weisst, wo du mich findest
    darling, betthupferl.
    :)
  • , 15
    BESTÜMMT KOMMT GLEICH WIEDER DIE EINSEITIG PARTEILICHE
    GESTAPO ADMINISTRATION UND LÖSCHT EINE MEINUNG, WIE
    SIE ES IMMA TUT

    MEINUNGSFREIHEIT IS UNMÖGLICH
  • Seite 1 von 2 [ 46 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Puste mal

Dieses Bild ist 20x20x1,5 cm groß auf einem Keilrahmen von mir gemalt und gespachtelt. Verwendet habe ich Acrylfarben und Strukturpaste. Puste ...mehr lesen

3

Chromoxid-Grün feurig

Hi, mir kommt es so vor, als ob das früher anders war, aber ich habe das Problem, dass das Chromoxid-Grün/feurig nicht mehr richtig deckt. (Hab schon verschiedene ...mehr lesen

4

Schwarz-Weiss-Grün Bilder, tontrennung (Unwissender braucht hilfe :D )

Hallo leute, ich bin auf der Suche nach einem Motiv, welches ich auf meine Zimmerwand gross malen kann. Es soll etwas ...mehr lesen

5

Grün ist weg!

Ich habe Heute ein weiteres Nordlichtbild mit wasserlöslichen Ölfarben gemalt. Den Himmel habe ich mit Blau und Grün belegt, etwas weiß dazu. das Blau ging zur Neige. Aber ich hatte ja ...mehr lesen

12

Heute Weltelterntag


Heute ist Internationaler Kindertag


Heute ist Sommeranfang meteorologisch

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.990 Kunstwerke,  2.054.472 Kommentare,  457.736.931 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.