• Bräuchte mal Eure Hilfe ...

  • Marvin Ramgé
    Bräuchte mal Eure Hilfe ...
    Ich hab vor in kürze mein erstes Bild zu Malen, sollt ich mir erst gar nicht irgendwelche Regeln anhören ( gibt wahrscheinlich tausende wie z.B.: Öl , Pastell, Aquarell , Tinte, Kohle, Tusche usw. ... in ein und dem selben Bild geht nicht ) ?

    Hab auch nur ein schlichtes weißes, dünnes DINA 3 Blatt, aus nem Mal-block bei dem ich mit Bleistift vorgezeichnet habe, all zu dick kann ich eh nicht auftragen da das Blatt sonst Wellen schlägt...

    Ich weiß einige denken sich jetzt vlt. der hat noch viel zu lernen oder überhaupt keine Ahnung wie man vorgeht wenn man ein Bild malt. Wäre es denn schlimm wenn ich einfach meiner Intuition folge solang ich mit dem Endprodukt selbst zufrieden bin ? Kann das voll in die Hose gehen ?

    Also ich hab schon eine Gewisse Affinität zur Kunst, deswegen hab ich schon gewisse Vorstellungen ist aber alles halt zur hälfte experimentell da ich noch nie mit den Verschiedenen Farben zusammengearbeitet habe geschweige denn je was anderes als mit Bunt oder Filzstifte gearbeitet zu haben.

    Wäre jedenfalls dankbar für jeden Austausch, Tipp und Kritik.

    Hallo ich bin übrigen´s Marvin und hab mich heute hier angemeldet :) .
  • , 2
    Ich hab vor in kürze mein erstes Bild zu Malen, sollt ich mir erst gar nicht irgendwelche Regeln anhören ( gibt wahrscheinlich tausende wie z.B.: Öl , Pastell, Aquarell , Tinte, Kohle, Tusche usw. ... in ein und dem selben Bild geht nicht ) ?

    Hab auch nur ein schlichtes weißes, dünnes DINA 3 Blatt, aus nem Mal-block bei dem ich mit Bleistift vorgezeichnet habe, all zu dick kann ich eh nicht auftragen da das Blatt sonst Wellen schlägt...

    Ich weiß einige denken sich jetzt vlt. der hat noch viel zu lernen oder überhaupt keine Ahnung wie man vorgeht wenn man ein Bild malt. Wäre es denn schlimm wenn ich einfach meiner Intuition folge solang ich mit dem Endprodukt selbst zufrieden bin ? Kann das voll in die Hose gehen ?

    Also ich hab schon eine Gewisse Affinität zur Kunst, deswegen hab ich schon gewisse Vorstellungen ist aber alles halt zur hälfte experimentell da ich noch nie mit den Verschiedenen Farben zusammengearbeitet habe geschweige denn je was anderes als mit Bunt oder Filzstifte gearbeitet zu haben.

    Wäre jedenfalls dankbar für jeden Austausch, Tipp und Kritik.

    Hallo ich bin übrigen´s Marvin und hab mich heute hier angemeldet :) .


    Netter Versuch.:-P
    edit: Ich tippe auf gelangweilten Profi. lol

Das könnte dich auch Interessieren

Interpretation von Henri Matisse: Hilfe gesucht für die Werke 'Ikarus' und 'La Negresse'

Hallo zusammen, ich muss demnächst eine Prüfungsstunde im Fach Kunst halten. Ich habe mich für den Autor ...mehr lesen

5

Hilfe bei einreißender Acrylfarbe: Tipps zur Vermeidung und Lösungen gesucht!

ich habe vor ein paar tagen eine acrylbild gemalt bzw. gespachtelt und nun habe ich gerade gesehen - dass die farben ...mehr lesen

3

Brauche dringend Hilfe...Leinwand gerissen

Schönen guten Tag, zum Geburtstag meines Freundes, habe ich ihm ein Bild gemalt. Mit Acrylfarbe auf eine Leinwand.... gestern habe ich es kaputt ...mehr lesen

5

Brauche Hilfe bei Referat Aktionskunst (Fluxus-Happening-Performance)...

Hallo! Ich muss ein Referat über Aktionskunst (Fluxus/Happening/Performance) halten. Ich bin in der 12. Klasse einer FOS ...mehr lesen

3

Acryl: Anfänger braucht eure Hilfe

Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger mit Acrylfarben und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. :oops: Ich möchte ein ganz einfaches Bild malen, ...mehr lesen

8

Bin neu hier, bräuchte bitte den Ablauf für Acrylmalen.

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und wünsche Euch einen Guten Tag/Abend. :D Bin eigentlich eher eine Zeichnerin, realistisch in ...mehr lesen

6

Heute ist der Geburtstag von Paul Gauguin


Heute ist der Geburtstag von Damien Hirst


Heute ist der Welttag der Lebensmittelsicherheit


Heute ist der Geburtstag von Matthias Grünewald


In 1 Tag ist der Welttag der Ozeane

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.154 Kunstwerke,  2.054.857 Kommentare,  458.362.567 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.