• Ich bin: Modell mit Erfahrung in München

  • Ich bin: Modell mit Erfahrung in München
    Durch vielfache Beteiligung bei Bodypaintings habe ich nicht nur Erfahrung im langen Stillstehen und Posing, sondern auch Feingefühl für die Arbeitsweisen und Bedürfnisse von Künstlern entwickelt, weshalb ich mich als Modell sehr gut in ihn/sie hineinversetzen kann. Da ich selbst sehr kunstaffin bin, freue ich mich über Anfragen als Kunstmodell in München, gerne für regelmäßige Zusammenarbeit.

    Bitte mit Location, Zeit und Vergütung.

    Bin gespannt auf viele tolle Projekte!
  • Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real
    ich will ne pizza :(

    "....Durch vielfache Beteiligung als Straßenhure habe ich nicht nur Erfahrung im langen Stillstehen und Posing, sondern auch Feingefühl für die Arbeitsweisen und Bedürfnisse von Künstlern entwickelt, weshalb ich mich als Modell sehr gut in ihn/sie hineinversetzen kann. Da ich selbst sehr kunst-affin bin, freue ich mich über Anfragen als Kunsthure in München, gerne für regelmäßige Zusammenarbeit.

    Bitte mit Location, Zeit und Vergütung.

    Bin gespannt auf viele tolle..."
  • Vielen Dank für den äußerst stilvollen Kommentar :)
  • , 3

    Vielen Dank für den äußerst stilvollen Kommentar :)

    mach dir nichts draus, er hat wohl gerade wieder einen depressiven Schub. Kürzlich hat er sogar behauptet, er fände mich Scheiße.
    Geht vorbei. Bald postet er wieder fröhlichere Musik.
    Manche haben es halt schwerer sich daran zu gewöhnen, dass die tage kürzer werden.
  • Doktor Unbequem
    bei a.r... sind alle tage kurz...
    ^^
  • , 5

    bei a.r... sind alle tage kurz...
    ^^


    und schmerzlos.................deshalb merkt er nix :-))

  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
  • , 6
    :abSu: R_d వా 尺eal_: "... Strassenhure/Kunsthure..."


    Reiss dich mal zusammen, du Simpel. Sonst landest du irgendwann noch mit nem hirnamputierten Pappschild auf ner PEGIDA-Demo. Dann bist du nicht nur dumm und verklemmt wie ne Tiefkühlpizza, sondern auch noch das Volk.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    :abSu: R_d వా 尺eal_: "... Kunsthure..."

    ...

    da fühlt sich "wohl" einer angesprochen...
    ^^

    edit:
    passt!
    :))
  • otto_incognito
    ...soll das Satire sein?

    " " :abSu: R_d వా 尺eal_
    ich will ne pizza :(

    "....Durch vielfache Beteiligung als Straßenhure habe ich nicht nur Erfahrung im langen Stillstehen und Posing, sondern auch Feingefühl für die Arbeitsweisen und Bedürfnisse von Künstlern entwickelt, weshalb ich mich als Modell sehr gut in ihn/sie hineinversetzen kann. Da ich selbst sehr kunst-affin bin, freue ich mich über Anfragen als Kunsthure in München, gerne für regelmäßige Zusammenarbeit.

    Bitte mit Location, Zeit und Vergütung.

    Bin gespannt auf viele tolle..." ""



    ...wirklich sehr unlustig und irgendwie unangenehm verkrampft...

  • , 8
    Erfahrung im langen Stillstehen

    ne lange stillstehende frau hat was.
    ich finde allerdings die typische bepinselei auf sie ungefähr so geil wie lüftlmalerei.
    na ja... in bayern kriegen sie wohl nen steifen drauf.
    gruss vom iman. >
    RASENDER STILLSTAND - Give them a Fuck

  • Frank Enrechen
  • otto_incognito
    Mjam...
    Dabei hatte ich heute schon zwei Döner und eine Tüte
    Marzipankugeln. Wenn ich so weiter mache, kann OttO
    den oTTo ins neue Jahr hineinrollen!
  • absurd-real
    PIZZA!
    Ne Pegidapizza mit extra blauen Eiern und brauner Sumpfsoße für Hermann.
    Moni,Tom und GalerienparkKlaus teilen sich eine riesige sehr einfach gehaltene und wenige belegte Margherita.
    Otto muss wie immer dafür zahlen.
  • Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Gratis Programm zum Malen und Zeichnen

Habe gerade einen tollen Tipp bekommen: Hier bekommt man gratis ein wirklich brauchbares Programm zum Malen und Zeichnen am Rechner. Download für Mac ...mehr lesen

13

Kopf zeichnen

Öhm..ich bin ein, sozusagen, totaler Anfänger im Menschen zeichnen und ich habe vieles schon über die Technicken,kopf zu zeichnen, gelesen.würde mich aber interessieren,was Menschen ...mehr lesen

4

Perspektivisches Zeichnen - Fluchtpunkte

Hallo Leute, ich hoffe hier kennt sich jemand ein wenig mit perspektivischem Zeichen aus. Ich gehe von zwei Fluchtpunkten aus( für X und Z Achse) Ich habe ...mehr lesen

26

Hat jemand Erfahrung mit online-kunstverkauf.de gemacht?

und wenn ja welche? Oder ist es generell besser 1 - 2 Jahre auf einen Termin für eine Ausstellung zu warten? Wie kann man sonst ...mehr lesen

7

Suche Kunstmaler Josef Übelacker

Suche alles von einem Kunstmaler Josef Übelacker. Wer hat Gemälde etc. oder Informationen über diesen Maler. Bin an allem interessiert. wirken ca. ...mehr lesen

3

Akt mit Graphit zeichnen

Ich habe schon viel Akt gezeichnet. Allerdings bewundere ich immer Graphitaktzeichnungen, wie dies hier: oder: Ich bekomme das nie so hin! Wie gehe ich genau vor ...mehr lesen

4

Heute Weltelterntag


Heute ist Internationaler Kindertag


Heute ist Sommeranfang meteorologisch

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.990 Kunstwerke,  2.054.472 Kommentare,  457.736.931 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.